Belgiens Hospitality Flaggschiff

Concept & Corporate Design

Zwei „Best New Hotel Awards“ für Botanic Sanctuary Antwerp

Beste Hotelbar & Best for Meeting & Events

Das gerade dem Soft Opening entwachsene Botanic Sanctuary Antwerp steigt zum Stern der Gastronomie- und Hotellerieszene in Belgien auf. Eben erst für das beste Hotelkonzept ausgezeichnet, holte sich das erste Leading Hotels of the World und 5-Sterne-Superior Hotel in Antwerpen die nächsten zwei Trophäen nach Hause: Best New Hotel Awards für die beste Bar sowie Meeting & Events. Die Preisverleihung fand am 27. März 2023 im Antwerpener La Gare 27 statt. Die Awards wurden in sieben Kategorien vergeben:

  • Bestes neues Hotelrestaurant

  • Beste neue Hotelbar

  • Bestes neues Hoteldesign
  • Bestes neues Hotel Preisgarantie
  • Öffentlicher Preis

  • Bestes neues Hotel Meeting & Veranstaltungen
  • Bestes neues nachhaltiges Hotel
Konzept & Positionierung | Best New Hotel Awards 2023
Konzept & Positionierung | Best New Hotel Awards 2023

Henry’s Bar – Konzept & Positionierung

Henry’s Bar ist eine Hommage an das kulturelle Erbe, das Leben und die Geschichte des Botanischen Gartens. Namensgeber ist der Botaniker des 19. Jahrhunderts und Direktor des Botanischen Gartens von Antwerpen, Henri-Ferdinand van Heurck. Das Konzept der Bar, das wie das Gesamtkonzept Managing Director und Team in enger Zusammenarbeit mit marketing deluxe entwickelt hat, spannt den Bogen von der botanischen Historie zum Lifestyle der modernen Diamantmetropole, in aller ihrer Vielfalt und Vielschichtigkeit. Dem tragen sowohl das tiefgründige Konzept als auch das Branding, Logo, CI, Story Telling und die Positionierung Rechnung – alles aus einer Hand by marketing deluxe.

Meeting & Events – außer Konkurrenz

Mit 14 multifunktionalen Konferenzräumen, Lösungen für alle Arten von Meetings und Events und Platz für bis zu 500 Delegierten sowie exklusiven Private Meeting Rooms setzt das Botanic Congress Centre weltweit Maßstäbe für einen ganz neuen Business-Lifestyle. marketing deluxe ist von der Ausarbeitung des Konzeptes und der Strategie über die Projektentwicklung bis zum Branding und Vermarkten seit Tag eins dabei.

Das Botanic Sanctuary Antwerp setzt Maßstäbe und ist Flaggschiff der neuen Hotelleriebewegung. Ein Modell für die neuen Werte der internationalen Hospitality, das verdient mit diesen Awards – und allen, die noch folgen mögen – ausgezeichnet wurde.

Unsere Kernkompetenzen
  • Reichenberger Claudia
    Zukunft gestalten
    DEVELOPMENT
    Strategie. Positionierung. Strategische Businessentwicklung. Luxury. Niche. Health.
  • Identität stiften
    Marketing
    Analyse. Konzeption. Produktentwicklung. Ganzheitliche Markenbetreuung. Travel. Luxury. Lifestyle. Brand.
  • Information sharing
    International Communications
    Kommunikation am Punkt. Englisch. Französisch. Italienisch. Arabisch.
  • Emotion im Fokus
    Video Creations
    Digitale Medienprojekte. Kreativ. Zuverlässig. Kalkulierbar.
  • Kraft der Worte
    Content Marketing
    Überzeugende und transparente Kommunikation. Storytelling. Branded Content.
  • Ihre Marke spricht
    Public Relations
    PR-Strategien. Öffentlichkeitsarbeit auf acht verschiedenen Märkten. Vernetzt.
  • Performance. Technology.
    Online Solutions
    Online-Marketing. Analyse. Tools. Conversion. Ranking.
  • Sales Force & CRM
    Sales
    Strategien für Verkaufs- und Kundengespräche. Beziehungsmanagement. Netzwerk.
  • Gefühl. Bild. Form
    Grafik Artwork
    Corporate Design. Unternehmens-Identität. Markenbekanntheit.
  • Not only translated
    Transcreation
    Die Sprache der Marke an den Markt und die Zielgruppe angepasst. Native Speaker.
  • Positiv auffallen
    Employer Branding
    Stärken Sie Ihr Image. Fachkräfte gewinnen, fördern und binden!
  • marketing deluxe als Pionier im
    Megatrend Gesundheit
    Mind for Holistic Health. In sechs Schritten zur erfolgreichen Marke.

Photocredit: © Michael Huber, Rafael Barak, Hugo Thomassen