7. World Ski Awards in Kitzbühel

Austria’s Best Ski Hotel 2019

World Ski Awards Oscar für das TOP Hotel Hochgurgl

„Die Krone des Skitourismus vergeben“ titelte die Tiroler Tageszeitung am Montag nach der bombastischen Gala zur Verleihung der World Ski Awards 2019. Mit einem Traumergebnis für Tirol und auch für Marketing deluxe: Mit dem TOP Hotel Hochgurgl wurde einer der TOP-Kunden unserer Marketing- & PR-Agentur gekrönt – zu „Austria’s Best Ski Hotel“. Hochverdient dank einer fortwährenden großartigen Leistung von Familie Scheiber und dem gesamten TOP-Hochgurgl-Team! Wir gratulieren!

TOP Award für TOP Hotel

Mit der Auszeichnung als „Austria’s Best Ski Hotel“ wird die Leistung der Tourismus-Pioniere Alban und Attila Scheiber einmal mehr verdient gewürdigt. Bereits in vierter Generation setzen die „Bergbahn-Zwillinge“ Scheiber Meilensteine im Tiroler Ski-Tourismus, das TOP Hotel in Hochgurgl führen sie in dritter Generation.

Ein Skihotel par excellence

Mitglied der renommierten Hotelvereinigung Relais & Châteaux und seit vergangenem Skiwinter zudem mit 5 Sternen Superior klassifiziert. „Service auf diesem Niveau zu bieten und stetig auszubauen – sowohl im Hotel als auch auf der Piste – ist unser täglicher Ansporn und unsere oberste Prämisse“, betont Alban Scheiber. „Daran arbeiten wir jeden Tag, Sommer wie Winter“, unterstreicht Attila Scheiber. „In diesem Sommer haben wir ein neues Personalhaus gebaut mit Top-Infrastruktur für unsere Mitarbeiter, denn sie sind es, die täglich diese Top-Leistungen erbringen – und sie sind das Kapital der Zukunft, um die Attraktivität und Einzigartigkeit unsere Tourismusregion zu erhalten.“

World Ski Awards

Die World Ski Awards versammeln und prämieren jährlich die Besten der Besten im internationalen Ski Tourismus und der internationalen Ski-Industrie. Das Voting der World Ski Awards erfolgt zum einen via Publikums-Online-Voting und zum anderen durch eine unabhängige Jury. Im Jahr 2019 wurden insgesamt Awards in 99 Kategorien und 26 Nationen vergeben. Gastgeber der Preisverleihung war zum siebten Mal in Folge das AROSA in Kitzbühel – gemeinsam mit der Stadt Kitzbühel und KitzSki offizieller Event-Partner der World Ski Awards. Die World Ski Awards 2019 wurden am Samstagabend, 23. November 2019, im Rahmen einer festlichen Gala überreicht, an der mehr als 240 Personen aus 26 Nationen teilnahmen. Zum weltbesten Skiresort 2019 wurde das Val Thorens – auf 2.300 Metern das höchstgelegene Skidorf der Alpen – in der französischen Region Auvergne-Rhône-Alpes gewählt. Der Award für „Outstanding Contribution to Ski Tourism“ ging an Kimihito Kamori. Mit dem Titel „World’s Best Ski Resort Company 2019“ wurde die Bergbahn Kitzbühel ausgezeichnet.

World Ski Awards
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Photocredit: ©TOP Hotel Hochgurgl

Unsere Kernkompetenzen
  • Zukunft gestalten
    Development
    Strategie. Positionierung. Strategische Businessentwicklung. Luxury. Niche. Health.
  • Identität stiften
    Marketing
    Analyse. Konzeption. Produktentwicklung. Ganzheitliche Markenbetreuung. Travel. Luxury. Lifestyle. Brand.
  • Information sharing
    International Communications
    Kommunikation am Punkt. Englisch. Französisch. Italienisch. Arabisch.
  • Emotion im Fokus
    Video Creations
    Digitale Medienprojekte. Kreativ. Zuverlässig. Kalkulierbar.
  • Kraft der Worte
    Content Marketing
    Überzeugende und transparente Kommunikation. Storytelling. Branded Content.
  • Ihre Marke spricht
    Public Relations
    PR-Strategien. Öffentlichkeitsarbeit auf acht verschiedenen Märkten. Vernetzt.
  • Performance. Technology.
    Online Solutions
    Online-Marketing. Analyse. Tools. Conversion. Ranking.
  • Sales Force & CRM
    Sales
    Strategien für Verkaufs- und Kundengespräche. Beziehungsmanagement. Netzwerk.
  • Gefühl. Bild. Form
    Grafik Artwork
    Corporate Design. Unternehmens-Identität. Markenbekanntheit.
  • Not only translated
    Transcreation
    Die Sprache der Marke an den Markt und die Zielgruppe angepasst. Native Speaker.
  • Positiv auffallen
    Employer Branding
    Stärken Sie Ihr Image. Fachkräfte gewinnen, fördern und binden!
  • marketing deluxe als Pionier im
    Megatrend Gesundheit
    Mind for Holistic Health. In sechs Schritten zur erfolgreichen Marke.