Unsere SPA Stars

marketing deluxe Kunden TOP

SPA Star Awards 2023

1 Sieg und 2 Finalisten

Wenn die Augen der Kunden mit den Sternen um die Wette funkeln, ist uns als Development, Consultancy und Marketing Agentur ein Sieg auf ganzer Linie gelungen. So geschehen am 27. Juni bei der SPA Star Awards Gala am ebenfalls glänzenden Tegernsee. In der beeindruckenden Kulisse des Tegernsee Phantastisch konnten wir mit unseren Kunden Botanic Sanctuary Antwerp, SPA-Hotel Jagdhof und Ayurveda Resort Mandira 1 Sieger und 2 Finalisten feiern! Besonderes Highlight: Damit wurde auch das brandneue holistische SPA-Konzept Mylife Changer prämiert, das in enger Zusammenarbeit mit Medizinern, Universitäten, Cosmeceutic- und Ernährungsspezialisten entwickelt und neu gelauncht wurde.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Best City Spa – Botanic Sanctuary Antwerp

The Botanic Health Spa Vision & Mission

Inmitten des blühenden Botanischen Gartens in Antwerpen öffnet sich ein Fenster in die Vergangenheit, das den Blick in die Zukunft richtet: Das denkmalgeschützte ehemalige Kloster aus dem 15. Jahrhundert wurde in einem einzigartigen Restaurierungsprojekt zu einem 5-Sterne-Superior Leading Hotel of the World entfaltet: das BOTANIC SANCTUARY ANTWERP. Neue Maßstäbe wurden gesetzt mit einer Mission: Luxus als Experience völlig neu zu definieren – aus Natur, dem Raum und dem Vermächtnis des Antwerpener Botanikers und Apothekers Peeter van Coudenberghe, der als Gründer des Botanischen Gartens gilt. Im Botanic Health Spa verbinden sich die Natur des Botanischen Gartens und das Wissen um die heilsame Naturkraft mit dem Wellbeing eines innovativen Spa. Wesentliche Basis des nachhaltigen Botanic Health Spa Concepts, das von der internationalen Spa-Expertin Claudia Reichenberger entwickelt wurde, bildet neben der Naturkraft der ganzheitliche Ansatz. Mylife Changer verbindet im Botanic Health Spa das Beste aus TCM und TEM mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Forschung und Wissenschaft. Das Konzept fußt auf Cosmeceuticals, manueller Therapie, apparativer Skin Rejuvenation, Nahrungsergänzungsmitteln und Elixieren.

Wir stillen die Sehnsucht nach der heilenden Wirkung der Natur und das Bedürfnis nach ganzheitlichen Lösungen. Mit dem einmaligen Mylife-Changer-Konzept ist uns eine bemerkenswerte Synergie gelungen! Die Auszeichnung zum Best City Spa 2023 würdigt unser Prinzip der Bewahrung und Veränderung für ein nachhaltiges Leben. Wir freuen uns sehr über diese großartige Auszeichnung und danken unserem gesamten Team unter Ingmar Harthoorn und Xavier Le Clef sowie Claudia Reichenberger und Mylife Changer Mastermind Dr. Alexander Papp, die diesen Weg mit uns gehen.

Botanic Sanctuary Antwerp_Managing Director Marc Alofs Square ©Jurgen Lijcops

Marc Alofs

Managing Director Botanic Sanctuary Antwerp

Im Botanic Sanctuary gelingt uns mit der Mylife Changer Methodik, der Kloster- und Traditionellen Europäischen Medizin sowie der zusätzlichen Verbindung mit der Traditionellen Chinesischen Medizin eine integrale Synergie mit moderner Medizin und Wissenschaft, die ihresgleichen sucht. Dass wir bereits im ersten Jahr mit einem so großartigen Award ausgezeichnet wurden, bestärkt uns in unserem Weg und der Weiterentwicklung dieses einzigartigen holistischen Konzeptes. Wir gratulieren und danken unseren Wegbegleitern und Partnern!

Dr. med. univ. Alexander Papp

Dr. med. univ. Alexander Papp

Mylife Changer-Gründer

SPA Star Awards Finalisten 2023
SPA Star Awards Finalisten 2023

SPA-Hotel Jagdhof
SPA-Konzept

Wahrhaftig life-changing ist auch das SPA-Konzept des einzigen 5-Sterne-Hotels im Tiroler Stubaital: SPA-Hotel Jagdhof. Ein Haus, das Tradition wahrt, Natur liebt, Service lebt und Zukunft bewusst gestaltet. Stets am Puls der Zeit. Vor allem im SPA. Mylife Changer for jCURE ist ein holistisches SPA-Konzept, das basierend auf einer morphologischen Analyse, hyperpersonalisierten Treatments und Seren, der jBALANCE Kulinarik und dem jFIT Programm den Menschen in seiner Einzigartigkeit in den Mittelpunkt stellt. Gesunde Vitalität als oberste Prämisse, führt das holistische SPA-Konzept zu einer neuen Dimension des Wohlbefindens und nachhaltigen Pro-Agings.

Ayurveda Resort Mandira
Gesundheitskonzept

Mit altem Wissen auf neue Wege begibt sich Holistic Ayurveda & Beyond im Ayurveda Resort Mandira, Bad Waltersdorf, Steiermark. Das auf 8 (!) Säulen basierende Gesundheitskonzept bietet Solutions, die maßgeschneidert sind für die Bedürfnisse der Menschen unserer modernen Gesellschaft und darüber hinaus. Weil es die mehr als 5.000 Jahre alte Philosophie und Medizin auf die Herausforderungen der westlichen Gesellschaft adaptiert mit modernen Erkenntnissen kombiniert und weiterentwickelt, aber vor allem: weil es eine Synergie schafft mit moderner Schul- und valider Komplementärmedizin, die ihresgleichen sucht – aber nicht findet.

SPA Star Awards by redspa media

Die renommierten SPA Star Awards werden jährlich vom Badener Verlagshaus redspa media, unter der Leitung von Herausgebern und Chefredakteurin Franka Hänig, verliehen. Der in Baden-Baden ansässige Verlag veröffentlicht sechsmal im Jahr das SPA-Magazin SPA inside – Auflage 30.000 –, die Fachpublikation SPA direkt sowie INSIDE Beauty und INSIDE beauty Swiss. Des Weiteren organisiert das Verlagshaus die fachspezifischen Spa Life Events.

  • SPA Star Awards Kategorien: Newcomer, City Spa, Green Konzept, Gesundheitskonzept, Spa Konzept, Spa Team, Spa Star Plus

  • On Top: Publikumspreis & Special Award

  • Die Juroren: 10 hockkarätige Experten für Nachhaltigkeit, Megatrends, Ärzte, Sportwissenschaftler, Spa-Direktoren, Journalisten und Spa-Influencer

    Die Juroren: 10 hockkarätige Experten für Nachhaltigkeit, Megatrends, Ärzte, Sportwissenschaftler, Spa-Direktoren, Journalisten und Spa-Influencer

  • Die Zielgruppe: Hotels und Resorts, die mit herausragendem Engagement für neue Ideen und nachhaltige Konzepte überzeugen

SPA Star Awards 2023 | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards 2023 | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards 2023 | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards 2023 | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards 2023 | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards 2023 | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards 2023 | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards 2023 | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards 2023 | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards | marketing deluxe Kunden TOP
SPA Star Awards | marketing deluxe Kunden TOP
Unsere Kernkompetenzen
  • Reichenberger Claudia
    Zukunft gestalten
    DEVELOPMENT
    Strategie. Positionierung. Strategische Businessentwicklung. Luxury. Niche. Health.
  • Identität stiften
    Marketing
    Analyse. Konzeption. Produktentwicklung. Ganzheitliche Markenbetreuung. Travel. Luxury. Lifestyle. Brand.
  • Information sharing
    International Communications
    Kommunikation am Punkt. Englisch. Französisch. Italienisch. Arabisch.
  • Emotion im Fokus
    Video Creations
    Digitale Medienprojekte. Kreativ. Zuverlässig. Kalkulierbar.
  • Kraft der Worte
    Content Marketing
    Überzeugende und transparente Kommunikation. Storytelling. Branded Content.
  • Ihre Marke spricht
    Public Relations
    PR-Strategien. Öffentlichkeitsarbeit auf acht verschiedenen Märkten. Vernetzt.
  • Performance. Technology.
    Online Solutions
    Online-Marketing. Analyse. Tools. Conversion. Ranking.
  • Sales Force & CRM
    Sales
    Strategien für Verkaufs- und Kundengespräche. Beziehungsmanagement. Netzwerk.
  • Gefühl. Bild. Form
    Grafik Artwork
    Corporate Design. Unternehmens-Identität. Markenbekanntheit.
  • Not only translated
    Transcreation
    Die Sprache der Marke an den Markt und die Zielgruppe angepasst. Native Speaker.
  • Positiv auffallen
    Employer Branding
    Stärken Sie Ihr Image. Fachkräfte gewinnen, fördern und binden!
  • marketing deluxe als Pionier im
    Megatrend Gesundheit
    Mind for Holistic Health. In sechs Schritten zur erfolgreichen Marke.