Website Relaunch für Hotel Tirolerhof Full Service Online Marketing marketing deluxe

Website Relaunch für Tirolerhof in Ehrwald

Frischer Wind für Design & Usability

Ein frischer Wind weht über die Website des 4-Sterne-Hotel Tirolerhof in Ehrwald – beim Website Relaunch wurde sowohl das Design als auch die technische Basis im Hintergrund aktualisiert. Die Website Struktur wurde auf die Bedürfnisse der User angepasst. Die gesamten Inhalte der Website wurden suchmaschinenoptimiert und stilistisch überarbeitet. Neben dem Inhalt wurde zudem eine technische SEO durchgeführt. Mit dem Relaunch ist die Website nun auch in 2 Sprachen verfügbar. Online Marketing in Time und Budget. Als neues Online Buchungs-Tool kommt Samera zum Einsatz, welches eine nahtlose Integration in das verwendete CMS System bietet. Die optimale Zusammenarbeit von Redaktion, Programmierung, Online Abteilung & Übersetzern ermöglichte, den Relaunch in gerade einmal 3 Monaten umzusetzen.

Website Relaunch für Hotel Tirolerhof Full Service Online Marketing

Agenturleistungen Marketing Deluxe

Für das 4-Sterne-Hotel Tirolerhof in Ehrwald wird aktuell von marketing deluxe das gesamte Online Marketing im Full Service umgesetzt. Die Contentpflege, Wartung von Pauschalen und Preisen, Last Minute-Angebote und jegliche Inhalte werden von marketing deluxe redaktionell aufbereitet, übersetzt und umgesetzt.

Auch die Pflege der Social Media Kanäle sowie das Newsletter-Marketing liegen in den Händen der Full Service und Online Marketing Agentur marketing deluxe.