SPA Consulting marketing deluxe Gabrielle Scharnitzky und European Ayurveda Resort
SPA Consulting marketing deluxe Gabrielle Scharnitzky und European Ayurveda Resort

Strategieentwicklung mit Schauspielerin & Top-Coach Scharnitzky

Strategieberatung @it’s best! Produkt Coup von marketing deluxe

Der internationalen Marketing Agentur marketing deluxe ist erneut ein großer Wurf in puncto Strategieentwicklung und Strategieberatung gelungen. Dieser Erfolg beweist, dass die Kunden aus der Gesundheitsbranche, der Luxushotellerie und der Spitzengastronomie nicht nur in Sachen Design, Branding, Online Marketing, Content Marketing, Social Media Marketing, Sales und Public Relations von der Full Service Agentur perfekt beraten werden, sondern dass sie auch bei Strategieentwicklung und bei der Entwicklung von neuen Produkten auf die jahrzehntelanger Expertise, die Leidenschaft und den Weitblick vom marketing deluxe zählen können.

Ein Paradebeispiel für Strategieentwicklung

Das jüngste Exempel in einer der wohl anspruchsvollsten Disziplinen einer Marketing Agentur: die Strategieentwicklung zu einem Energy Healing Retreat in exklusiver Zusammenarbeit mit Schauspielstar und schamanischem Top-Coach Gabrielle Scharnitzky sowie dem langjährigen Kunden der Full Service Agentur, dem European Ayurveda Resort Sonnhof in Thiersee, Tirol. Das neue Retreat vereint in bisher noch nie dagewesener Form schamanische Coaching-Sessions mit einer Panchakarma Ayurveda Kur und findet 2019 erstmals statt – nicht irgendwo, sondern beim Marktführer für European Ayurveda, der übrigens zum elitären Kreis der 35 weltbesten Spas zählt (Condé Nast Traveller Spa Guide 2019)!

SPA Consulting marketing deluxe Gabrielle Scharnitzky und European Ayurveda Resort
SPA Consulting marketing deluxe Gabrielle Scharnitzky und European Ayurveda Resort

Exklusives Retreat mit einem der besten schamanischen Coaches

Dank jahrzehntelanger Erfahrung im gehobenen Tourismus und Spezialisierung auf Gesundheit gelang es der Marketing Agentur marketing deluxe eine der besten schamanischen Coaches Europas für das neue Retreat zu gewinnen. Bewusstseins- & Transformationscoach, Seelenheilerin und Schauspielstar Gabrielle Scharnitzky wird die Teilnehmer des neuen Energy Healing Retreat mit Ayurveda Kur begleiten. Aktuell spielt die Schauspielerin aus Bayern eine der Hauptrollen in der neuen amerikanischen NBC Universal Serie „Treadstone“. In ihrem neuen Energy Healing Retreat „Glücklich – egal, was ist“ geht es darum, sich freizumachen von Jahrtausende alten Denk- und Verhaltensmustern, die uns daran hindern, zur eigenen Größe und Weisheit zu erwachen.

Die vier schamanischen Energy Healing Retreat Module

„Wenn wir unsere innere Wahrheit entdeckt haben und ihr folgen, öffnen sich Türen. Die Angst blockiert uns nicht mehr. Unsere Talente gehen in Erfüllung. Körper, Seele und Geist sind in Einklang und wir spüren, dass alles eins ist. Dann stellt sich das unendliche Gefühl der Dankbarkeit und des Glücks ein“, weiß der Bewusstseins- und Transformations-Coach Gabrielle Scharnitzky aus 20 Jahren Erfahrung.

Das Retreat setzt sich wie folgt zusammen:

  • 1. Modul: Standortbestimmung: Wo stehe ich jetzt im Leben? Was möchte ich gerne in meinem Leben erfüllt sehen? Weshalb bin ich hier?
  • 2. Modul: das Medizinrad. Was ist mein Lebensthema, worin liegt meine Bestimmung? Was will ich leben?
  • 3. Modul: Was sind die körperlichen, energetischen und mentalen Blockaden, die bei der Erfüllung der eigenen Lebensziele im Weg stehen? Wovor habe ich Angst?
  • 4. Modul: Die eigene Autorität erfahren – frei von einem zweifelnden Geist und bereit, der eigenen inneren Weisheit zu folgen. Wer will ich sein?

Tipp: Im Rahmen des Retreat sind auch zusätzliche Einzel-Coachings zur Lösung tiefsitzender seelischer Blockaden buchbar!

SPA Consulting marketing deluxe Gabrielle Scharnitzky und European Ayurveda Resort
SPA Consulting marketing deluxe Gabrielle Scharnitzky und European Ayurveda Resort

Schamanisches Wissen vereint mit der Königin der Ayurveda Kuren

Scharnitzky führt die Teilnehmer ein in das Wissen der Earth Medicine und wie sie im Heiligen Raum, im Sacred Space des Kreises, ihrem Spirit Self – ihrem wahren Selbst – begegnen und ihre „Medizin” erfahren können. Als Türöffner und ganzheitliche Verstärkung des Energy Healing Retreat ist dieses in eine Ayurveda Kur mit 18 ayurvedischen Anwendungen eingebettet: Panchakarma. Der perfekte Nährboden, um Seele, Geist und Körper für das Coaching zu öffnen und es mit allen Sinnen wirken zu lassen. Vergangenes loslassen, die innere Mitte und Stabilität finden, ist auch Ziel der Königin der Ayurveda Kuren. Panchakarma stärkt das Immunsystem, reinigt den Körper, bringt Verdauungssystem und Stoffwechsel in Schwung und fördert einen gesunden Schlaf. Zudem steigt das seelische Wohlbefinden, geistige Klarheit und Vitalität nehmen zu.

Termine des neuen Energy Healing Retreat mit Ayurveda Kur

31. März – 10. April, 26. Mai – 5. Juni, 20. Juli – 30. Juli, 22. September – 2. Oktober 2019

Auf dass das Energy Healing Retreat Früchte trägt …

Als Marketing Agentur und Full Service Partner sagen wir Gabrielle Scharnitzky und dem European Ayurveda Resort Sonnhof ein herzliches DANKE für die vertrauens- und fruchtvolle Zusammenarbeit und wünschen ihnen sowie den Teilnehmern des neuen Energy Healing Retreat alles erdenklich Gute.