Special Interest Magazin Skimagazins Lieblinshotel Sporthotel Alpenblick
Special Interest Magazin Skimagazins Lieblinshotel Sporthotel Alpenblick

Medienarbeit Special Interest Magazin

Sporthotel Alpenblick ist „Lieblingshotel“ der SkiMAGAZIN Leser

Die PR-Agentur marketing deluxe in Schwaz, Tirol, gratuliert dem Sporthotel Alpenblick zum Erfolg in der deutschen Presse: Wir freuen uns mit unserem Klienten über den 2. Platz beim Leser-Voting zum Lieblingshotel des SkiMAGAZINs.

Das 6 Mal jährlich erscheinende SkiMAGAZIN ist mit einer Auflage von 123.439 verkauften Exemplaren die größte deutschsprachige Skizeitschrift und Pflichtlektüre für ambitionierte Skifahrer und Option Leader im Wintersport! In den Ausgaben 01/18 – 03/18 des Special Interest Magazin wurde zu einer großen Leserwahl aufgerufen. Über 2.000 SkiMAGAZIN-Leser und begeisterte Skifahrer haben an dieser Abstimmung teilgenommen und den Alpenblick stark positioniert.

Special Interest Magazin Skimagazins Lieblinshotel Sporthotel Alpenblick der Beitrag
Skimagazins Lieblinshotel Sporthotel Alpenblick das Hotel

Über das Sporthotel Alpenblick

90 Wohlfühl-Zimmer und Suiten sowie der 1.300 m² große Spa-, Fitness- und Wellness-Bereich laden im Sporthotel Alpenblick zu einem entspannten Winterurlaub zwischen Berg, See & Gletscher im SalzburgerLand ein. Genuss wird hier auf 750 m Seehöhe sowohl sportlich-aktiv als auch entspannt und natürlich kulinarisch zelebriert: Der Küchenstil ist international geprägt und von traditionellen österreichischen Rezepten beeinflusst. Im 1.300 m² Wellnessbereich finden Gäste eine Oase der Ruhe, Fitness auf Top-Level und regenerative Behandlungen, damit sie am nächsten Tag wieder kraftvoll loscarven können.

www.alpenblick.at

PR-Agentur marketing deluxe

marketing deluxe zählt zu den führenden internationalen PR-Agenturen mit Zweigstellen in Österreich, UK und Belgien und ist seit 2017 für die Medienarbeit des Sporthotel Alpenblick verantwortlich. Klassische Presseaussendungen, Social-Media-Content, PR-Events, maßgeschneiderte Pressereisen sowie Media- und Influencer-Relations fördern die bewusste Wahrnehmung der Marke. PR-Erfolge sind messbar: Durch Medienresonanz- und Imageanalysen evaluieren wir gemeinsam definierte Standards und Kommunikationsziele.