World Ski Awards Kitzbuehel Austrias Best Ski Hotel

7. World Ski Awards in Kitzbühel: Austria’s Best Ski Hotel 2019

World Ski Awards Oscar für das TOP Hotel Hochgurgl

„Die Krone des Skitourismus vergeben“ titelte die Tiroler Tageszeitung am Montag nach der bombastischen Gala zur Verleihung der World Ski Awards 2019. Mit einem Traumergebnis für Tirol und auch für Marketing deluxe: Mit dem TOP Hotel Hochgurgl wurde einer der TOP-Kunden unserer Marketing- & PR-Agentur gekrönt – zu „Austria’s Best Ski Hotel“. Hochverdient dank einer fortwährenden großartigen Leistung von Familie Scheiber und dem gesamten TOP-Hochgurgl-Team! Wir gratulieren!

World Ski Awards: Austria’s Best Ski Hotel 2019 – TOP Hotel Hochgurgl

TOP Award für TOP Hotel

Mit der Auszeichnung als „Austria’s Best Ski Hotel“ wird die Leistung der Tourismus-Pioniere Alban und Attila Scheiber einmal mehr verdient gewürdigt. Bereits in vierter Generation setzen die „Bergbahn-Zwillinge“ Scheiber Meilensteine im Tiroler Ski-Tourismus, das TOP Hotel in Hochgurgl führen sie in dritter Generation. Ein Skihotel par excellence, Mitglied der renommierten Hotelvereinigung Relais & Châteaux und seit vergangenem Skiwinter zudem mit 5 Sternen Superior klassifiziert. „Service auf diesem Niveau zu bieten und stetig auszubauen – sowohl im Hotel als auch auf der Piste – ist unser täglicher Ansporn und unsere oberste Prämisse“, betont Alban Scheiber. „Daran arbeiten wir jeden Tag, Sommer wie Winter“, unterstreicht Attila Scheiber. „In diesem Sommer haben wir ein neues Personalhaus gebaut mit Top-Infrastruktur für unsere Mitarbeiter, denn sie sind es, die täglich diese Top-Leistungen erbringen – und sie sind das Kapital der Zukunft, um die Attraktivität und Einzigartigkeit unserer Tourismusregion zu erhalten.“

World Ski Awards

Die World Ski Awards versammeln und prämieren jährlich die Besten der Besten im internationalen Ski Tourismus und der internationalen Ski-Industrie. Das Voting der World Ski Awards erfolgt zum einen via Publikums-Online-Voting und zum anderen durch eine unabhängige Jury. Im Jahr 2019 wurden insgesamt Awards in 99 Kategorien und 26 Nationen vergeben. Gastgeber der Preisverleihung war zum siebten Mal in Folge das A-ROSA in Kitzbühel – gemeinsam mit der Stadt Kitzbühel und KitzSki offizieller Event-Partner der World Ski Awards. Die World Ski Awards 2019 wurden am Samstagabend, 23. November 2019, im Rahmen einer festlichen Gala überreicht, an der mehr als 240 Personen aus 26 Nationen teilnahmen. Zum weltbesten Skiresort 2019 wurde das Val Thorens – auf 2.300 Metern das höchstgelegene Skidorf der Alpen – in der französischen Region Auvergne-Rhône-Alpes gewählt. Der Award für „Outstanding Contribution to Ski Tourism“ ging an Kimihito Kamori. Mit dem Titel „World’s Best Ski Resort Company 2019“ wurde die Bergbahn Kitzbühel ausgezeichnet.

World Ski Awards: Austria’s Best Ski Hotel 2019 – TOP Hotel Hochgurgl

PR-Agentur Marketing deluxe

Marketing deluxe zählt zu den führenden internationalen PR-Agenturen mit Zweigstellen in Österreich, UK und Belgien und ist seit 2008 für die internationale Medienarbeit des Park Igls verantwortlich. Klassische Presseaussendungen, Social-Media-Content, PR-Events, maßgeschneiderte Pressereisen sowie Media- und Influencer-Relations fördern die bewusste Wahrnehmung der Marke. PR-Erfolge sind messbar: Durch Medienresonanz- und Imageanalysen evaluieren wir gemeinsam definierte Standards und Kommunikationsziele.