Public Relations PR Agentur internationale medienarbeit
Public Relations PR Agentur internationale medienarbeit

Public Relations Erfolg für Luxushotel in Grossbritannien

SPA-HOTEL Jagdhof dank Public Relations Coup in UK präsent

Ja, konsequente, strategische Public Relations Arbeit macht sich bezahlt. Wir von der PR-Agentur marketing deluxe freuen uns mit und für das Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof über 4 Seiten (!) im britischen Fault Magazine. Gemeinsam mit unserem Kunden aus der Luxushotellerie, der Gastgeberfamilie Pfurtscheller und dem gesamten Team sagen wir herzlich THANK YOU! Der wort- & bildreiche Hochglanzbericht begeistert uns – und bestimmt auch viele potenzielle Gäste …

Denn die Public Relations Kampagne der internationalen Kommunikationsexperten von marketing deluxe hat mit dem FAULT Magazine ein trendiges Lifestyle Magazin erreicht, das mit einer monatlichen Auflage von rund 47.000 Exemplaren vor allem bei kreativen und kaufkräftigen Lesern zwischen 20 und 30 Jahren punktet. Das Themenspektrum des Trendmediums: Lebensstil, Reisen, Musik, Mode, Design, Film – die Schönheit des Lebens eben. Cheers und Gratulation natürlich an unseren Kunden aus der Top-Hotellerie. Die Kommunikationsstrategen aus Österreich, UK und Belgien freuen sich schon jetzt auf die nächste erfolgreiche Public Relations Kampagne!

Public Relations Fault Magazine Jagdhof Spa-Hotel Marketing Deluxe
Public Relations Fault Magazine Jagdhof Spa-Hotel Marketing Deluxe das Hotel

Über das Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof

Vor der Kulisse der Stubaier Alpen mit Österreichs größtem Gletscherskigebiet paart sich 5-Sterne-Luxus mit Erlebnisreichtum und Individualität. Das vielfach prämierte SPA-HOTEL Jagdhof in Neustift im Tiroler Stubaital setzt mit edlen 70 Zimmern und Suiten, von Gault&Millau gekrönter Kulinarik (2 Hauben), einem von „The World of Fine Wine“ ausgezeichneten Weinkeller und dem exklusiven, 3.000 m² großen jSPA neue Maßstäbe. Tiroler Gemütlichkeit für höchste Ansprüche – ob in der Fondue-Gondel, dem wohl kleinsten Gourmet-Restaurant Tirols, oder im exklusiven SPA-CHALET.

www.hotel-jagdhof.at

PR-Agentur marketing deluxe

marketing deluxe zählt zu den führenden internationalen Public Relations Agenturen mit Zweigstellen in Österreich, UK und Belgien und ist seit 2014 für die internationale Medienarbeit des Relais & Châteaux SPA-HOTELS Jagdhof verantwortlich. Klassische Presseaussendungen, Social-Media-Content, PR-Events, maßgeschneiderte Pressereisen sowie Media und Influencer Relations fördern die bewusste Wahrnehmung der Marke. Public Relations Erfolge sind messbar: Durch Medienresonanz- und Imageanalysen evaluieren wir gemeinsam definierte Standards und Kommunikationsziele.