Public Relations PR Agentur internationale medienarbeit

RESULTATE DURCH GEZIELTE PUBLIC RELATIONS

4-Haubenkoch Simon Taxacher in renommierten Gourmet-Medien top platziert.

Das 5-Sterne-Hotel Restaurant Spa Rosengarten von 4-Haubenkoch Simon Taxacher veranschaulicht, dass konsequente zielgruppenorientierte Public Relations zu einer erfolgreichen Markenpositionierung führen.

So findet man den Ausnahme-Koch Simon Taxacher ausnahmslos in renommierten Gourmet-Medien wie dem FALSTAFF. Aktuell wundervoll anzusehen in der Sonderausgabe „Gourmet im Schnee“, welche 8 Mal jährlich in einer Auflage von 60.000 Stück erscheint und sich ganz den Sonderthemen Wein, Essen, Genießen und Reisen verschrieben hat! Wir bedanken uns für den stilvollen Beitrag in dieser kulinarischen Winterreise!

Public Relations Falstaff Magazine Hotel SPA Rosengarten Restaurant-Bistro Rosengarten Restaurant Simon Taxacher The Article
Public Relations Falstaff Magazine Hotel SPA Rosengarten Restaurant-Bistro Rosengarten Restaurant Simon Taxacher Entrance

Über das Hotel Restaurant SPA Rosengarten

Das 5 Sterne Hotel Rosengarten von 4-Hauben-Koch Simon Taxacher in Kirchberg-Kitzbühel: eine perfekte Symbiose aus kulinarischer Höchstleistung, Lifestyle und alpinen Sporterlebnissen. Genuss ist ständiger Begleiter, vom Frühstück über die neue haubengekrönte ALPINE ELEMENTS® SPA-Cuisine im Bistro-Restaurant Rosengarten bis zum Grande Finale im 4-Hauben-Restaurant Simon Taxacher. Das sportive Erlebnis ist geprägt von Private Guidings. Nach dem sportlichen Genuss lockt das Rosengarten-SPA mit Lifestyle-Pool, Top-Gym, Rosen-Privat-SPA-Suite, regenerativen sowie Anti-Aging- & Detox-Behandlungen.

www.rosengarten-taxacher.com

PR-Agentur marketing deluxe

marketing deluxe zählt zu den führenden internationalen PR-Agenturen mit Zweigstellen in Österreich, UK und Belgien und ist seit 2010 für die nationale und internationale Medienarbeit des Hotel Restaurant SPA Rosengarten verantwortlich. Klassische Presseaussendungen, Social-Media-Content, PR-Events, maßgeschneiderte Pressereisen sowie Media- und Influencer-Relations fördern die bewusste Wahrnehmung der Marke. PR-Erfolge sind messbar: Durch Medienresonanz- und Imageanalysen evaluieren wir gemeinsam definierte Standards und Kommunikationsziele.

Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Information Ok