European Ayurveda© goes Styria

European Ayurveda© goes Styria – mit Agentur marketing deluxe

Fullservice-Agentur marketing deluxe forciert Expansion

Mit ihrem European Ayurveda Resort Sonnhof in Hinterthiersee und ihrer European Ayurveda Farm Lindhof hat die Tiroler Hoteliersfamilie Mauracher ein Gesundheitskonzept entwickelt, das immer mehr Anhänger findet. Kein Wunder also, dass das beste SPA-Konzept Europas (SPA Star Awards 2019) aus dem besten Luxury Ayurveda Spa Europas (World Luxury Spa Awards 2019) nun steirisch wird! Mit an Bord: die Fullservice-Agentur marketing deluxe mit vernetzten Leistungen aus einer Hand.

Die European Ayurveda©-Pioniere aus Tirol sind die neuen Eigentümer des European Ayurveda Resort Mandira in Bad Waltersdorf – vormals Wellness- und Ayurvedahotel Paierl****S. Mit dem Kauf des Thermenhotels wurde ein wesentlicher Schritt in der Weiterentwicklung des innovativen und einzigartigen Konzeptes European Ayurveda® gesetzt:

European Ayurveda© goes Styria
Agentur marketing deluxe launcht European Ayurveda© in Steiermark

Portrait Johann Mauracher

„Wir können es kaum erwarten, European Ayurveda auch im oststeirischen Hügelland bekannt zu machen und damit Menschen aus Nah und Fern zu mehr Balance, ganzheitlicher Gesundheit und einem ausgewogenen Lebensstil zu verhelfen. Bessere Voraussetzungen für unseren dritten European Ayurveda®-Betrieb konnten wir uns nicht wünschen: ein sanfter, stiller, grüner Nährboden für neue, vielversprechende Wege – sowohl für uns als auch für unsere Gäste“, erklärt European Ayurveda- und Mandira-CEO Johann Mauracher senior. Die Entscheidung für den Kauf des anno dazumal ersten Hotels von Bad Waltersdorf fiel Mauracher nicht schwer. „Familie Paierl hat ihr Haus erfolgreich zu einem 4-Sterne-Superior-Ayurveda- und Wellnesshotel aufgebaut. Die Positionierung war schließlich ausschlaggebend, sowohl für uns als auch für Familie Paierl, die sich mangels Nachfolge zum Verkauf entschlossen hatte. Auf dieser Basis wollen wir das Paierl mit dem Konzept des European Ayurveda weiterentwickeln und danken Familie Paierl für das Vertrauen!“

marketing deluxe gratuliert Familie Mauracher zu der denkwürdigen Expansion!

Erfolgreich mit marketing deluxe

European Ayurveda© ist eine international eingetragene Marke, die stetig weiterentwickelt wird. Die Fullservice-Agentur marketing deluxe hat dem erfolgreichen Nischenkonzept European Ayurveda© nicht nur zum Durchbruch verholfen – sondern es vor 11 Jahren auch, gemeinsam mit Familie Mauracher, aus der Taufe gehoben. Heute betreut marketing deluxe das European Ayurveda Resort Sonnhof, das European Ayurveda Resort Mandira, die European Ayurveda Farm Lindhof und die Dachmarke European Ayurveda© in allen nationalen und internationalen Agenden.