Werde Teil des internationalen
marketing deluxe Teams
ASSISTENZ DER
GESCHÄFTS-
FÜHRUNG (m/w/d)
Vollzeit (38,5 h) oder nach Vereinbarung | Schwaz
WERDE TEIL DES INTERNATIONALEN MARKETING DELUXE TEAMS
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d)
Vollzeit (38,5 h) | Schwaz

GESTALTEN SIE ZUKUNFT
marketing deluxe ist eine internationale Agentur mit Standorten in Wien, London und Schwaz. Wir entwickeln innovative Positionierungskonzepte und maßgeschneiderte Lösungen, beraten und betreuen im Full Service. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Luxury Hospitality, Niche Destinations & Holistic Health. Genau wie unsere Kunden ist auch unser Team MD international & multikulturell.
Für unser Head Office in Schwaz suchen wir nach einer qualifizierten Assistenz der Geschäftsführung, die als Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitern agiert.
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
Sie sind ein Organisationstalent, zuverlässig und haben Kenntnisse in den zentralen Office-Anwendungen. Dann machen Sie mit uns einen Karriereschritt und unterstützen unser Team als Assistenz der Geschäftsführung in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen attraktive und leistungsgerechte Vergütung und langfristige Karrierechancen.
Unser Team MD begegnet Ihnen auf Augenhöhe. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität sind unsere Werte. Passion ist die Energie für hohe Qualität und Sinn für das Detail.
Für die Stelle der Assistenz der Geschäftsführung ist ein Bruttomindestgehalt von monatlich € 3.465 (auf Basis Vollzeit) vorgesehen
Join our Team MD, welcome to our Brand Family! Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Hier sind Sie in Ihrem Element
Enger Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern als kompetente Vertretung der Geschäftsleitung
Annahme von Telefonanrufen und administrative Aufgaben
Organisation und Koordination von Terminen, Geschäftsreisen und Events
Vor- und Nachbetreuung von Meetings und Präsentationen
Erledigung der schriftlichen Korrespondenz – selbstständig und in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
Digitalisierung von Dokumenten in der Schnittstelle mit der Buchhaltung
Kontinuierliche Stammdatenpflege in diversen digitalen Systemen
Strategische Beratung in Form von Aufbereitung relevanter Informationen und Daten
Das sind Ihre elementaren
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sichere Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint und MS Word
Kommunikative Kompetenz und Kommunikationsbereitschaft
Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent
Hands-on-Mentalität, lösungsorientiertes Vorgehen und analytische Fähigkeiten
Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
BENEFITS & INCENTIVES
Sie halten der Geschäftsführung den Rücken frei und entlasten sie bei den operativen Herausforderungen. In Stresssituationen bewahren Sie einen kühlen Kopf, führen Informationen und Nachrichten zusammen und setzen Prioritäten. Sie steuern das Head-Office mit Zeitmanagement, Zielerfüllung und effektiven Arbeitsmethoden. Als Visitenkarte unseres Unternehmens begeistern Sie unsere Kunden und Partner persönlich und am Telefon. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind dabei von Vorteil. Eigenständiges Arbeiten und Kommunikationskompetenz sind Ihnen wichtig. Weiterentwicklung und interkulturelle und soziale Kompetenz bereichern Ihr Arbeitsleben.