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marketing deluxe Teams

ASSISTENZ DER
GESCHÄFTS-
FÜHRUNG (m/w/d)

Vollzeit (38,5 h) oder nach Vereinbarung | Schwaz

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ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d)

Vollzeit (38,5 h) | Schwaz

Referenzen marketing deluxe

GESTALTEN SIE ZUKUNFT

marketing deluxe ist eine internationale Agentur mit Standorten in Wien, London und Schwaz. Wir entwickeln innovative Positionierungskonzepte und maßgeschneiderte Lösungen, beraten und betreuen im Full Service. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Luxury Hospitality, Niche Destinations & Holistic Health. Genau wie unsere Kunden ist auch unser Team MD international & multikulturell.

Für unser Head Office in Schwaz suchen wir nach einer qualifizierten Assistenz der Geschäftsführung, die als Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitern agiert.

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Sie sind ein Organisationstalent, zuverlässig und haben Kenntnisse in den zentralen Office-Anwendungen. Dann machen Sie mit uns einen Karriereschritt und unterstützen unser Team als Assistenz der Geschäftsführung in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen attraktive und leistungsgerechte Vergütung und langfristige Karrierechancen.

Unser Team MD begegnet Ihnen auf Augenhöhe. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität sind unsere Werte. Passion ist die Energie für hohe Qualität und Sinn für das Detail.

  • Für die Stelle der Assistenz der Geschäftsführung ist ein Bruttomindestgehalt von monatlich € 3.465 (auf Basis Vollzeit) vorgesehen

  • Join our Team MD, welcome to our Brand Family! Gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Hier sind Sie in Ihrem Element

  • Enger Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern als kompetente Vertretung der Geschäftsleitung

  • Annahme von Telefonanrufen und administrative Aufgaben

  • Organisation und Koordination von Terminen, Geschäftsreisen und Events

  • Vor- und Nachbetreuung von Meetings und Präsentationen

  • Erledigung der schriftlichen Korrespondenz – selbstständig und in Abstimmung mit der Geschäftsleitung

  • Digitalisierung von Dokumenten in der Schnittstelle mit der Buchhaltung

  • Kontinuierliche Stammdatenpflege in diversen digitalen Systemen

  • Strategische Beratung in Form von Aufbereitung relevanter Informationen und Daten

Das sind Ihre elementaren
Qualifikationen & Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Sichere Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint und MS Word

  • Kommunikative Kompetenz und Kommunikationsbereitschaft

  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent

  • Hands-on-Mentalität, lösungsorientiertes Vorgehen und analytische Fähigkeiten

  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift

BENEFITS & INCENTIVES

Sie halten der Geschäftsführung den Rücken frei und entlasten sie bei den operativen Herausforderungen. In Stresssituationen bewahren Sie einen kühlen Kopf, führen Informationen und Nachrichten zusammen und setzen Prioritäten. Sie steuern das Head-Office mit Zeitmanagement, Zielerfüllung und effektiven Arbeitsmethoden. Als Visitenkarte unseres Unternehmens begeistern Sie unsere Kunden und Partner persönlich und am Telefon. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind dabei von Vorteil. Eigenständiges Arbeiten und Kommunikationskompetenz sind Ihnen wichtig. Weiterentwicklung und interkulturelle und soziale Kompetenz bereichern Ihr Arbeitsleben.

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