November 2020
PRESSEMITTEILUNG
PRESSEMITTEILUNG
  • Presse Newsroom

WORLD LUXURY SPA AWARDS 2020

PARK IGLS FÜR BESTES DETOX-PROGRAMM IN WESTEUROPA AUSGEZEICHNET

And the Oscar goes to … Best Detox Program Park Igls! Die World Luxury Awards prämieren seit 15 Jahren die besten Reise-, Spa-, Gourmet- & Gesundheitsdestinationen weltweit. 2020 wurde das Gesundheitszentrum Park Igls für das beste Detox-Programm als „Regional Winner Western Europe“ ausgezeichnet.

Die internationale Anerkennung wurde in diesem Jahr in Form einer persönlichen Videobotschaft übermittelt, da die Award-Verleihung auf Mauritius aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte. Nominiert waren 2020 mehr als 2.000 Hotels aus 150 Ländern in über 90 Kategorien. Mehr als 700.000 Stimmen wurden beim vier Wochen laufenden Online-Voting für die besten Hotels, Spas und Restaurants abgegeben. Ein Trend zeichnete sich dabei deutlich ab: Ein fundiertes Konzept und die hochqualitative Umsetzung sowie der Service und das Gefühl für die Bedürfnisse des Gastes geben den Ausschlag. In diesem Bereich ist das Zentrum für Moderne Mayr-Medizin führend.

Pressetext, Bilder & Akkreditierung

„In den letzten 10 Jahren konnten wir viele internationale Awards und Auszeichnungen entgegennehmen. In einem globalen Wettbewerb zu den besten Spas in Europa zählen zu dürfen, hat einen sehr hohen Stellenwert, gerade in diesen herausfordernden Zeiten. Wir danken daher insbesondere unseren renommierten Ärzt*innen, unseren Therapeut*innen und dem gesamten Park Igls-Team für diese außergewöhnliche Leistung“, sagt Mag. Andrea Gnägi, Geschäftsführerin des Gesundheitszentrums Park Igls nach der offiziellen Verkündigung der prestigeträchtigen Awards.

PARK IGLS, INNSBRUCK-IGLS

REGIONAL WIN WESTERN EUROPE BEST DETOX PROGRAM

PRÄVENTIONSMEDIZIN AM PULS DER ZEIT:

Modernste Diagnose-Verfahren, Hightech-Geräte, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus medizinischer Forschung und eine medizinische Lehre, die sich über mehr als 100 Jahre (weiter-)entwickelt hat und erprobt wurde. Das ist die Basis der Modernen Mayr-Medizin. Die Darmgesundheit steht im Fokus des Angebotes im Gesundheitszentrum Park Igls. In Forschung und Praxis ist hinlänglich belegt, dass der Darm einen Großteil unseres Immunsystems beherbergt und gleichzeitig auch Quelle vieler Erkrankungen ist. Entsprechend wichtig ist eine Entlastung, regelmäßige Reinigung und die darauf basierende Regeneration des Verdauungsapparates. Genau hier setzt die Moderne Mayr-Medizin mit einem fundierten ganzheitlichen Konzept an, das weit über „Fasten“ hinausgeht und medizinisch begleitet mit therapeutischen, Ernährungs- und Bewegungs-Coachings den Anstoß zu einer gesunden Lebensweise gibt. Zur aktiven Prävention und nachhaltigen Regeneration.

Moderne Mayr-Medizin auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse

State-of-the-Art-Diagnostik

Medizinische Betreuung während der Kur

Spezielle Programme: Burnout-Prävention, Rücken- & Gelenksprobleme, Stoffwechselstörungen, Erkrankungen des Nervensystems u. v. m

Medizinische Check-ups – Super Medical Check – Gendermedizin, Labor-Diagnostik & Magen-Darm-Diagnostik

Fachärztliche Untersuchungen, Gesundheitspsychologie

Moderne Mayr-Cuisine in acht Ernährungsstufen – individuell angepasst

Physiotherapie & umfangreiches Bewegungsprogramm, Coachings & Personal Training

VIDEO DER WORLD LUXURY AWARDS VERLEIHUNG 2020

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren
World Luxury Awards 2020 - Winners

ÜBER DIE WORLD LUXURY HOTEL, SPA & RESTAURANT AWARDS

Die Vergabe der Awards erfolgt auf nationaler, kulturräumlicher (nationenübergreifender), kontinentaler und globaler Ebene und auf Basis mehrerer Faktoren: „Marke, Location und vor allem die Gästezufriedenheit spielen eine große Rolle bei der Wahl“, erklärt World Luxury Awards Marketing Director Michael Hunter-Smith. Ein durchdachtes Konzept und die hochqualitative Umsetzung stehen im Vordergrund. Die Wahl der Sieger setzt sich aus den Votings von Gästen, internationalen Reisespezialisten sowie Experten und Big Playern der Tourismusindustrie zusammen.

Die Overall Winners World Luxury Awards 2020

  • World Luxury Awards – Global Chairman’s Award
    Overall Winner: Gaia Retreat & Spa Australia
  • World Luxury Hotel Awards
    Overall Winner: Apurva Kempinski Bali, Indonesien
  • World Luxury Restaurant Awards
    Overall Winner: Escā Cairo, Ägypten
  • World Luxury Spa Awards
    Overall Winner: Stobo Castle Health Spa, Schottland

Die World Luxury Awards wurden 2006 gegründet. In 15 Jahren wurde ein fundiertes Bewertungsverfahren für die Spitzenhotellerie und -gastronomie entwickelt, das nicht nur die Infrastruktur abbildet und auszeichnet, sondern vor allem auch das Konzept und Produkt dahinter sowie die Qualität der Umsetzung. Mit den sich verändernden Ansprüchen und Bedürfnissen der Gäste und der Branche insgesamt wurde auch die Bewertung erweitert: Mittlerweile werden die Luxury-Award-Trophys sowohl für Hotels als auch seit 2010 für Spas und seit 2015 für Restaurants vergeben.

World Luxury Awards 2020 - Winners
Pressemitteilung
Flickr
Pressebilder
Pressemitteilung
Akkreditierung
Presse-Akkreditierung
Kundenwebsite
Website
Pressekontakt

marketing deluxe GmbH

Nicole Ginzinger | Senior PR Consultant
nicole.ginzinger@marketing-deluxe.at

Tannenberggasse 2/G1, 6130 Schwaz, Austria

PRESSEKONTAKT
marketing deluxe GmbH

Nicole Ginzinger

Senior PR Consultant

Tannenberggasse 2/G1,
6130 Schwaz, Austria

Related news