Merry Christmas & a Happy New Year

Weihnachtsvideo by marketing deluxe

Ein aufregendes Jahr mit vielen Höhepunkten – für unsere Kunden, aber vor allem auch für uns als Agentur – liegt hinter uns. Großartige Awards, brandneue Konzepte, neue Kunden, die Entwicklung neuer Marketingstrategien und -instrumente prägten 2019. Deshalb haben wir uns heuer als Weihnachtsbotschaft etwas ganz Besonderes überlegt: ein ganz persönliches marekting deluxe Weihnachtsvideo. Vom Drehbuch über den Requisitenplan bis zu Bild, Ton und Schnitt stammt alles aus der Feder unseres marketing deluxe Videomarketing Teams.

Dreh Weihnachtsvideo Marketing deluxe

Das Setting am Lindhof in Thiersee hätte nicht idyllischer sein können, die gemeinsam verbrachte Zeit mit unserem internationalen Team nicht schöner und die Requisiten nicht köstlicher. Wir danken allen Mitwirkenden und Ausführenden – speziell unserem Videomarketing Team – und natürlich unseren Unterstützern – allen voran Stephan Mauracher vom Lindhof/Alpenrose Kufstein mit seinem gesamten Team – für die Mithilfe und Organisation von unserem marketing deluxe Weihnachtsvideo.

Weihnacht wird’s bald

Die kostbarste Zeit im Jahr
ist jene, die von Liebe, Respekt und Teamwork erfüllt war.
Die wichtigsten Erfolge haben wir gemeinsam kreiert,
zusammen erarbeitet und zelebriert.
Drum wollen wir am Ende des Jahres zusammenstehen,
Kekse naschen und ein Weihnachtsvideo drehen.
Uns von Herzen bewichteln und beschenken,
und voll Vorfreude an die Projekte der Zukunft denken.
Wir wollen die Zeit genießen und allen Danke sagen,
vor allem jenen, die den Schritt ins neue Jahr mit uns wagen.

GiNi

Liebe Kunden, Partner, Freunde!

Wir wünschen Ihnen allen gesegnete Weihnachten, wundervolle Feiertage und einen entspannten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr! Und viel Freude mit unserem Weihnachtsvideo!

Claudia Reichenberger und das Team von marketing deluxe