Public Relations PR Agentur internationale medienarbeit

ERFOLGREICHE MEDIENKOOPERATION

GROSSARLER HOF positioniert in der Sonderbeilage ZEIT Reise-Magazin

Medienkooperationen sind ein wichtiger Punkt im Portfolie der PR-Agentur marketing deluxe in Schwaz, Tirol. Gezielte Public Relations verhelfen unseren Hotelkunden zu einer erfolgreichen Positionierung in zielgruppen-orientierten Medien. Jüngstes Beispiel ist die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem ZEIT Reise-Magazin.

Die Sonderbeilage der überregionalen Wochenzeitung DIE ZEIT erscheint 2 Mal jährlich – im Sommer und im Winter – und erreicht eine Leserschaft von 1,7 Mio. mit Reisereportagen, Destinationsempfehlungen und Hoteltipps. Wir freuen uns über die gelungene Platzierung unseres Hotelkunden GROSSARLER HOF unter der Rubrik „Urlaub in den Bergen“.

Grossarler Hof Medienkooperation Sonderbeilage ZEIT Reise-Magazine
Grossarler Hof Medienkooperation Sonderbeilage ZEIT Reise-Magazine das Hotel

Über den GROSSARLER HOF

Der GROSSARLER HOF liegt etwa 70 km südlich von Salzburg, auf 920 m Seehöhe an der Grenze des Nationalparks Hohe Tauern im Großarltal im SalzburgerLand. Der Standort ist nur wenige Meter von der Talstation der Großarler Bergbahnen entfernt, direkt am Fuße der Skischaukel Großarl-Dorfgastein mit Zutritt zu Österreichs größtem Skiverbund ski amadé. Er ist Mitglied von „Small Luxury Hotels of the World“ und verfügt über 49 Zimmer & Suiten. Das Erlenreich Relax & SPA im GROSSARLER HOF ist unter anderem mit diversen Saunen, Dampfbad, Indoor-Whirlpool, Ruheraum mit Wasserbetten, ganzjährig beheiztem Außen-Whirlpool, Bio-Vitalbuffet und einem Fitnessraum ausgestattet. Auszeichnungen: World Hotel Award 2010 – Kategorie „Soul Experience“, Testsieger des Ski-Guide-Austria 2011, Falstaff-Bewertung mit 89 Punkten und zwei Gabeln.

www.grossarlerhof.at

PR-Agentur marketing deluxe

marketing deluxe zählt zu den führenden internationalen PR-Agenturen mit Zweigstellen in Österreich, UK und Belgien. Seit 2012 zeichnet die PR-Agentur für die nationale und internationale Medienarbeit des GROSSARLER HOFS verantwortlich. Klassische Presseaussendungen, Social Media-Content, PR Events, maßgeschneiderte Pressereisen sowie Media- und Influencer Relations fördern die bewusste Wahrnehmung der Marke. PR-Erfolge sind messbar: Durch Medienresonanz- und Imageanalysen evaluieren wir gemeinsam definierte Standards und Kommunikationsziele.

Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Information Ok