Medienarbeit marketing deluxe Domaine La Butte aux Bois A la Carte Magazine

Das 5-Sterne-Superior-Hotel La Butte aux Bois im A LA CARTE Magazin

Internationale Medienarbeit mit dem renommierten Klocke- Verlag

Medienarbeit deluxe: Auf 7 exklusiven Seiten glänzt das belgische 5-Sterne-Superior-Hotel La Butte aux Bois in Lanaken in der aktuellen Ausgabe des A LA CARTE Magazins, erschienen im renommierten Klocke Verlag. Die Domaine La Butte aux Bois in Lanaken, Gourmet- und Lifestyle-Hotspot sowie Eco-Chic-Spa-Retreat, wird in der Rubrik TRAVEL exquisit in Wort und Bild in Szene gesetzt. Medienarbeit, die begeistert!

Das Magazin A LA CARTE erscheint monatlich mit einer Auflage von 40.000 Stück, wovon ca. 50 Prozent an Abonnement-Kunden distribuiert werden. Der Fokus dieses High End Magazins liegt auf Erlebnisgastronomie, Weine, Reisen und Qualitätstests. Mit der Platzierung in exklusiven Special Interest Medien wird die richtige Zielgruppe für außergewöhnliche niche destinations erreicht. Die PR-Agentur marketing deluxe in Schwaz, Tirol, ist spezialisiert auf internationale zielgruppenorientierte Medienarbeit.

Medienarbeit Domaine La Butte aux Bois A la Carte Magazine der Beitrag
Medienarbeit marketing deluxe Domaine La Butte aux Bois A la Carte Magazine das Hotel

Über Domaine La Butte aux Bois

Historisches Landgut, Relais & Châteaux Mitglied, preisgekrönter Gourmet-Hotspot und Eco-Chic-Spa-Retreat: Das 5-Star-Superior Hotel Domaine La Butte aux Bois ist eine spannend-sinnliche Symbiose. 59 luxuriöse Zimmer, die sich auf 3 Gebäude verteilen, warten mit schlichter Eleganz und erlesenem Komfort auf. Das Restaurant La Source wurde unter Küchenchef Ralf Berendsen mit 2 Michelin-Sternen und 4 Gault&Millau-Hauben ausgezeichnete. Das Spa Retreat La Forêt vereint Natur, Wellbeing und moderne Architektur mit größter Expertise, eigener Dermaclinic und dem exklusiven Private Fitness Club Le Gym.

www.labutteauxbois.be

PR-Agentur marketing deluxe

marketing deluxe zählt zu den führenden internationalen Public Relations Agenturen mit Zweigstellen in Österreich, UK und Belgien und ist seit 2016 für die internationale Medienarbeit der Domaine La Butte aux Bois verantwortlich. Klassische Presseaussendungen, Social-Media-Content, PR-Events, maßgeschneiderte Pressereisen sowie Media und Influencer Relations fördern die bewusste Wahrnehmung der Marke. Public Relations Erfolge sind messbar: Durch Medienresonanz- und Imageanalysen evaluieren wir gemeinsam definierte Standards und Kommunikationsziele.

Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Information Ok