

Kundenmagazin Life in Style für Domaine La Butte aux Bois
marketing deluxe launcht exklusives Kundenmagazin
Das exklusive Kundenmagazin des 5-Sterne-Superior-Hotels Domaine La Butte aux Bois im belgischen Lanaken wird zwei Mal pro Jahr von der Agentur marketing deluxe konzipiert, redaktionell gestaltet und gelayoutet. Spannende redaktionelle Themen rund um Events, Gastronomy, Beauty, Lifestyle und Wellbeing ziehen den Leser in seinen Bann.
Durch die Exklusivität des Kundenmagazins konnten für die Ausgabe Nr. 1/2019 erneut Partner aus dem Luxussegment gewonnen werden: Rolex, BMW THE 8, Nespresso, Champagne Pommery und Jochen Leën, um nur einige Luxury Brands zu nennen.



The Project
Life in Style – das Kundemagazin für das Dreiländereck Belgien-Niederlande-Deutschland richtet seinen Fokus auf die Zielgruppen des Hotels, Restaurants und Spas der Domaine La Butte aux Bois. Punktgenau abgestimmte Inhalte basieren auf einem fundierten Konzept. Journalistische Expertise definiert Wording und Ansprache, der Content ist fundiert und präzise. Life in Style überzeugt mit Exzellenz von der Kompetenz des 5-Sterne-Superior-Hotels. Es schafft Vertrauen und setzt erfolgreiche Kaufimpulse.

Our Work
Das perfekt organisierte marketing-deluxe-Team, bestehend aus Chefredakteur, Art Director und Projektmanager, verantwortet das Kundenmagazin von A wie Anbahnung bis Z wie Zustellung. Wir treffen Insider aus den Regionen, entlocken einer renommierten Dermatologin erstaunliche Beauty-Trends oder begeben uns mit Experten auf die Spurensuche im Reich von Natur, Kunst und Kultur. Gehaltvolle Interviews, wertvolle Tipps, spannende Reisegeschichten und ambitionierter Journalismus gewinnen die Aufmerksamkeit der Leser und schaffen Vertrauen in die Marke. Gleichzeitig unterstützt das Kundenmagazin den Vertrieb der Domaine La Butte aux Bois und bietet ebenso im B2B-Bereich eine leistungsstarke Möglichkeit, sich nachhaltig von der Konkurrenz abzusetzen.