Jagdhof in Neustift im russischen WM-Fieber

Jagdhof in Neustift im russischen WM-Fieber

Alles dreht sich zurzeit ums runde Leder – im Jagdhof in Neustift vor allem ums russische

Turbulenzen im föhnigen Innsbruck, das Flugzeug muss noch eine Schleife drehen, ehe es zum Landeanflug ansetzt und endlich am Flugfeld in Innsbruck ausrollt. Es ist Sonntagabend und nur wenige Menschen noch am Flughafen. Die Flugzeugtür öffnet sich, behände schwingt sich ein Mann im schwarzen Anzug die Treppen hinunter – und läuft direkt auf den Mann mit dem Smartphone zu: „Servus“, begrüßt Stanislaw Tschertschessow seinen langjährigen Bekannten Fred Steinacher, „schön, wieder in Tirol zu sein!“ Ihm folgen rund 30 sportliche Herren – die Fußball-Nationalelf von Russland ist da.

Und macht sich zum zweiten Mal in Folge auf ins SPA-HOTEL Jagdhof in Neustift. Dort bereiten den Sportlern Gastgeber Armin und Christina Pfurtscheller gemeinsam mit Bürgermeister und TVB-Obmann ein herzliches Willkommen. Von 20. bis 31. Mai trainiert die Nationalelf des WM-Gastgeberlandes Russland in Neustift und logiert im Relais & Châteaux-Hotel im Stubaital. „Wir werden uns bei optimalen Verhältnissen in vertrauter Umgebung bestens vorbereiten und freuen uns natürlich schon auf das Gastspiel im Tivoli am 30. Mai gegen Österreich“, sagt der Teamchef und ehemalige FC-Tirol-Goalie und Ex-Wacker-Trainer Stanislaw Tschertschessow.

Russisches Fußballfeuer brennt im SPA-HOTEL Jagdhof
Jagdhof in Neustift im russischen WM-Fieber
SPA Hotel Jagdhof in Neustift im russischen WM-Fieber

The Project

Die spanische Fußball-Nationalmannschaft trainierte 2008 im Stubai, bevor sie in Wien Europameister wurde. Frankreich kam 2016 und wurde danach Vize-Europameister bei der Heim-EM. Was erwartet die „Sbornaja“ von Stani Tschertschessow bei ihrer Heim-WM 2018? Im Relais & Châteaux Jagdhof jedenfalls erwartet sie ein SPA-Hotel der Superlative und mit Know-how. Seit Jahren ist der Jagdhof Gastgeber von internationalen Top-Teams und langjähriger Partner der „SLFC Soccer“, Europas führender Agentur für Trainingscamps und Spielabwicklungen. Bei so bekannten Gästen darf neben der Top-Bewirtung natürlich auch die richtige Kommunikation nicht fehlen.

SPA Hotel Jagdhof in Neustift im russischen WM-Fieber

Our Work

Für die internationale Medienkommunikation und sämtliche Social-Media-Aktivitäten vertraut das SPA-HOTEL Jagdhof bei diesen Ereignissen (neben dem gesamten Hotelmarketing) deshalb auf marketing deluxe. Familie Pfurtscheller hat gerne die Nase vorn – und wir auch. Mit Fred Steinacher haben wir einen Partner und Vertrauten im Boot, der in Sachen Sportpresse und -events immer ein bisschen schneller und exklusiver ist als der Rest – so auch bei der Ankunft der russischen Nationalmannschaft in Innsbruck. Deshalb konnten wir von marketing deluxe einmal mehr die ersten Bilder der Nationalelf auf Tiroler Boden in die Welt hinausschicken …

The client

5-Sterne Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof, Neustift, Stubaital, Tirol, Österreich

www.hotel-jagdhof.at
2018-05-24T20:52:54+00:00
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr
close-link