

International PR Belgien für Hotel Restaurant SPA Rosengarten
Top platziert in Belgien dank strategischer International PR
International PR in Belgien: Die internationale PR-Agentur marketing deluxe platziert das 5-Sterne Hotel Restaurant SPA Rosengarten von 4-Hauben Koch Simon Taxacher mittels strategischer Pressearbeit im belgischen Touring Magazine.
Das Touring Magazine ist das belgische Äquivalent zum Auto Touring Magazin des ÖAMTC. 6 x jährlich erscheint das Mitglieder-Magazin in einer Auflage von 400.000 Stück und erreicht eine Leserschaft von 900.000 touring- und reiseaffinen Mitgliedern. Die 3 Säulen des Magazins sind Reise-, Mobilitäts- und Clubvorteile. In jeder Ausgabe wird auch stets eine internationale Destination vorgestellt – in der aktuellen das 5-Sterne-Lifestylehotel und Gourmethotel Rosengarten in Kirchberg. Wir freuen uns über diesen internationalen PR Erfolg und den fantastischen Beitrag Culinair de absolute Top!


Über das Hotel Restaurant SPA Rosengarten
Das 5 Sterne Hotel Rosengarten von 4-Hauben-Koch Simon Taxacher in Kirchberg-Kitzbühel: eine perfekte Symbiose aus kulinarischer Höchstleistung, Lifestyle und alpinen Sporterlebnissen. Genuss ist ständiger Begleiter, vom Frühstück über die neue mit 2 Hauben gekrönte ALPINE ELEMENTS® SPA-Cuisine im Bistro-Restaurant Rosengarten bis zum Grande Finale im 4-Hauben-Restaurant Simon Taxacher. Das sportive Erlebnis ist geprägt von Private Guidings. Nach dem sportlichen Genuss lockt das Rosengarten-SPA mit Lifestyle-Pool, Top-Gym, Rosen-Privat-SPA-Suite, regenerativen sowie Anti-Aging- & Detox-Behandlungen.
PR-Agentur marketing deluxe
marketing deluxe zählt zu den führenden internationalen PR-Agenturen mit Zweigstellen in Österreich, UK und Belgien und ist seit 2010 für die internationale Medienarbeit des Hotel Restaurant SPA Rosengarten verantwortlich. Klassische Presseaussendungen, Social-Media-Content, PR-Events, maßgeschneiderte Pressereisen sowie Media- und Influencer-Relations fördern die bewusste Wahrnehmung der Marke. PR-Erfolge sind messbar: Durch Medienresonanz- und Imageanalysen evaluieren wir gemeinsam definierte Standards und Kommunikationsziele.