Gourmet Event Marketing Kulinarischer Roadtrip
Gourmet Event Marketing Kulinarischer Roadtrip

Gourmet Event Marketing deluxe: Kulinarischer Roadtrip

Gourmet Event Marketing Tirol – Wien: 22. & 23. März 2020

Die Route 66 für kulinarische Easyrider & Feinschmecker vereint in einem Event: Wenn Simon Taxacher seine Wiener Freunde trifft, geht es kulinarisch ans Eingemachte, Eingemaischte und Sternenreiche. Da werden selbst eingefleischte Connaisseurs zu Leberkas-Fans, greift der Heurige nach den Sternen und rittert das Blattl mit Kraut neben dem Oktopus um die edle Weinbegleitung. Gourmet Event Marketing par excellence by Marketing deluxe.

Gourmet Event Marketing zum Saisonfinale

im Hotel Restaurant Spa Rosengarten in Kirchberg in Tirol

SIMON TAXACHER – erst 2 Sterne, jetzt 5 Hauben Gourmet Event Marketing

SIMON TAXACHER

erst 2 Sterne, jetzt 5 Hauben

Mit der 5. Haube im Gault&Millau Guide 2020 hat er das Land im Gebirg kulinarisch gründlich aufpoliert. Da lassen es sich auch die Wiener Freunde nicht nehmen, ihre Kochkunst mit Taxacher in der g’sunden Tiroler Bergluft zu zelebrieren.

JUAN AMADOR – 3 Sterne. 4 Hauben Gourmet Event Marketing

JUAN AMADOR

3 Sterne, 4 Hauben

Von Frankfurt nach Wien – verliebt und geblieben. TV erprobt. Feurig. Juan de la Cruz Amador Perez – sein Name rollt fast so köstlich über die Zunge wie seine 3-Sterne-Küche. Als erster Koch Österreichs hat er die Höchstwertung im Guide Michelin ergattert.

HARALD BRUNNER – 3 Hauben Gourmet Event Marketing

HARALD BRUNNER

3 Hauben

Das Spittelberg seit 12.2019. Avantgardistisch? Traditionell? Wien oder Asien?
Er weiß, wie man kulinarische Gegensätze vereint, der traditionellen Wiener Küche ein modernes Design verpasst und doch nichts an Authentizität einbüßt.

HARALD RIEDL – erst 1 Stern in Wien & 2 Hauben Gourmet Event Marketing

HARALD RIEDL

erst 1 Stern & 2 Hauben, jetzt 2 Gabeln & (Wein)Genusskultur

… dann Privatkoch von Bauunternehmer Georg Stumpf und nun im Weindomizil Hagn, Mailberg, angekommen. Nachhaltig, regional schreibt sich Riedl auf die Fahnen, die gourmettechnisch richtig Wind machen.

SIMON TAXACHER, MARTIN KINAST & TEAM Gourmet Event Marketing

SIMON TAXACHER,
MARTIN KINAST & TEAM

5 Hauben & 2 Hauben

Gemeinsam mit Bistro-Küchenchef Martin Kinast und dem Rosengarten-Team lässt Simon Taxacher Regionalität par excellence am Gaumen auffahren, die französische Cuisine am Sozius und puristische Extravaganz im Gepäck.

HALLER – Familie Haller aus Kirchberg – aus Tradition gut

HALLER

Familie Haller aus Kirchberg –
aus Tradition gut

Sie lassen die Tiroler Esskultur hochleben. Was früher in der Bauernkuchl an der Tagesordnung stand und feiertags für Zungenschnalzer sorgte, haben sie konserviert und aufs Köstlichste in die Jetztzeit geholt. Tirolerisch guat.

Gourmet Event Marketing Taxacher Urbanek

URBANEK

Das Urgestein vom Wiener Naschmarkt

Der Feinkost-Patron. Urbanek. An ihm kommt keiner vorbei, weder Promi noch Feinschmecker. Es wird gemunkelt, er habe den weltweit höchsten Umsatz pro Quadratmeter – und davon hat er nur 14 an der Zahl. Klein, fein und einfach urgut.

Florian Knecht Deutscher Grillmeister - BIG GREEN EGG

FLORIAN KNECHT

Wo er hinfährt, geht der Rauch auf

Florian Knecht, seines Zeichens zweifacher Deutscher Amateur-Grillmeister & BBQ-Weltmeister Kategorie Ribs, brennt nicht nur für Ribs & Shoulders. Er ist auch Feuer und Flamme für das Green Egg und heizt Ihnen damit kulinarisch ein.

Gourmet Event Marketing Taxacher Tür7 Gerhard Tsai

GERHARD TSAI

Echtes Bargeflüster auf Wiener Art

Klingeln an „Tür7“ und direkt auf Cocktail Cloud Nr. 9 fliegen. Coole Gesellschaft, heiße trendy Drinks oder umgekehrt … Das Bargeschäft ist sein Königreich, die Theke sein Palast. Treffen Sie Gerhard Tsai, den King of Cocktails, an unserer Rosengarten-Bar.

Taxacher meets friends

Taxacher meets friends – Gourmet Event Marketing

22. & 23. März 2020
  • 2 Übernachtungen inkl. Gourmetfrühstück
  • SONNTAG: Aperitif von Gerhard Tsai, Spezialitäten von Urbanek & Haller, 6-Gänge-Menü von Brunner, Riedl, Taxacher & Kinast inkl. begleitende Weine, Wasser & Kaffee, anschließend Musik an der Bar mit kulinarischen Extras von Grillweltmeister Florian Knecht (exkl. Getränke)

  • MONTAG: Aperitif, 6-Gänge-Menü Simon Taxacher & Juan Amador – ERSTER 3-STERNE-KOCH ÖSTERREICHS – inkl. begleitende Weine, Wasser & Kaffee

  • SPA-Nutzung

Preis pro Person: ab € 685

www.rosengarten-taxacher.com

Gourmet Event Marketing deluxe

Eine ausgeklügelte Eventmarketing-Strategie mit einer zielgerichteten und systematischen Planung ist für die Umsetzung eines erfolgreichen Events von zentraler Bedeutung. Zu Beginn steht jeweils eine originelle Idee. Klassische Werbung in Form eines Flyers oder Plakats ist für das Eventmarketing nicht mehr ausreichend. Wie erfolgreiches Gourmet Event Marketing konkret aussieht, zeigt sich anhand unseres Beispiels. Für das Event „Kulinarischer Roadtrip Tirol – Wien“ wurde eine eigene Landingpage erstellt, die nicht nur konzeptionell aufgebaut ist, sondern auch in Design und Farbgebung dem Corporate Design der Kampagne entspricht. Auf den eigenen Facebook-Seiten für das Hotel und das Restaurant werden die Events mit unterschiedlichem Content und Kampagnen-Sujets präsentiert und promotet. Mit relevanten Hashtags #werden Beiträge auf verschiedenen Social-Media-Kanälen publiziert. Zudem werden die Möglichkeiten im Bereich des Paid Advertising genützt. Eine richtig gestaltete E-Mail-Kampagne spricht gezielt und kostengünstig auch die kulinarischen Stammgäste des Haues an. Mit einer personalisierten E-Mail-Einladung zum Event mit Call to Action-Button wird die eigene Visitenkarte überreicht. Die Pressemitteilung an einen zielgruppenorientierten Verteiler garantiert eine Berichterstattung im Vorfeld und informiert über das Event.