Eventmarketing

TIROLERIN meets Mylife Changer @Mount Med Resort

TIROLERIN Magazin & marketing deluxe luden zum gesunden Genuss ins zweifach prämierte Mount Med Resort

So jung und doch schon hochdekoriert: Das Mount Med Resort in der Wildschönau hat gerade einmal ein halbes Jahr geöffnet und darf sich bereits mit zwei renommierten Branchen-Awards schmücken: dem Hideaway Spa Award als Best New Medical Resort 2025 und den SPA Star Award 2025 für das beste Medical Spa Konzept. Das ließ sich das TIROLERIN Magazin nicht zweimal sagen und lud in Kooperation mit marketing deluxe zum gesunden Genuss-Event mit Wow-Faktor ins Mount Med Resort.

TIROLERIN Magazin meets Mylife Changer @Mount Med Resort
TIROLERIN-Magazin-meets-Mylife-Changer-@Mount-Med-Resort

Gesund-genussreiches Event

Die funkelnde Gästeschar wurde mit einem Sparkling Tea empfangen, ehe es in das beeindruckende Impulse Studio zum Ärztevortrag ging.

Claudia Reichenberger, Geschäftsführerin von marketing deluxe und Mylife Changer®, lenkte eloquent durch die informative Runde:

  • Geschäftsführerin Heide Perndorfer gab Einblicke in das Resortgeschehen und das beeindruckende Interior-Design.

  • Dr. Alexander Papp, Mylife-Changer®-Gründer und Medical-Spa-Betreiber, sowie Mylife-Changer®-Geschäftsführer Mag. Horst Untermoser erklärten die Mylife-Changer®-Methode von der Entstehung bis zum einzigartigen, genussreichen Ernährungskonzept.

  • Medical-Spa-Betreiber Dr. Stephan Papp erläuterte schließlich gemeinsam mit seinen Arztkollegen Dr. Martin Jungmann und Dr. Joachim Strümpell die Rolle der Bewegung im Konzept und unserer Gesundheit sowie das außerordentliche sportmedizinische und orthopädische Angebot im Medical Spa.

Kulinarischer Abschluss mit Mylife Changer

Nach einer regen Fragerunde wurden die Gäste durch das Resort geführt, was von vielen Ahs und Ohs begleitet wurde. Seinen Ausklang fand der gesund-genussreiche Abend vom TIROLERIN Magazin und marketing deluxe in der historischen Tenne Lounge des Resorts.

Unter 850 Jahre alten Balken servierte Küchenchef Phillip Schnabel Kostproben der Mylife-Changer®-Ernährung und erntete Beifall – ein gesundes Ernährungskonzept, bei dem es um Genuss geht, ohne zu hungern? Davon waren selbst – oder vor allem auch – die männlichen Begleiter begeistert.

Apropos Genuss: Phillip Schnabel ist auch Executive Chef im Aurea Fine Dining Restaurant des Mount Med Resorts, das Anfang Juni seine Pforten geöffnet hat.

Photocredit: © Jan Hetfleisch

  • Claudia Reichenberger
    Shaping the Future
    Development
    Strategy. Positioning. Strategic business development. Luxury. Niche. Health.
  • Forging an Identity
    Marketing
    Analysis. Design. Product development. Comprehensive brand support. Travel. Luxury. Lifestyle. Branding.
  • Sharing Information
    International communications
    Precise communications. English. French. Italian. Arabic.
  • Emotion at the Core
    Video content
    Digital media projects. Creative. Reliable. Calculable.
  • The Power of Words
    Content marketing
    Clear, convincing communication. Storytelling. Branded content.
  • Your Brand’s Voice
    Public relations
    PR strategies. PR work in eight different markets. A network.
  • Performance and Technology
    Online solutions
    Online marketing. Analysis. Tools. Conversion. Ranking.
  • Sales Force & CRM
    Sales
    Sales and customer dialogue strategies. Relationship management. Networking.
  • Feel. Image. Form.
    Graphic artwork
    Corporate design. Business identity. Brand recognition.
  • More Than Translation
    Transcreation
    Your brand’s voice, tailored to the market and your target audience by native speakers.
  • Positive Impressions
    Employer branding
    Boost your image. Recruit, retain and develop professionals.
  • marketing deluxe is a pioneer of the
    Health as a megatrend
    Mind for holistic health. Six steps to a successful brand.