Event Flyer kulinarische Highlights Alpenrose Kufstein - marketing deluxe

Event Flyer – kulinarische Highlights

Kreativität am Point of Sale

Ein Event Flyer, der einfach in der Produktion und schnell umzusetzen ist, der sofort ins Auge sticht, den man gerne mit und immer wieder zur Hand nimmt. Ein Begleiter mit Ideen für die kulinarische Freizeitgestaltung. Eine kalendarische Anregung für Genussmenschen. Ein überzeugendes Argument, bald wieder in der ALPENrose in Kufstein einzukehren. Und das alles mit etwas Pepp, Bodenständigkeit und in einem frischen, neuen Look. Soweit die Aufgabe. Und hier das Ergebnis: ein junger Textstil, frisch und kreativ die Bildsprache, modern die Schrift, reduziert, aber keck und mit Pepp das Layout. Und ein klein wenig verspielt. Aber stark in der Argumentation.

Das Corporate Design der ALPENrose Kufstein wurde im Zuge des Event Flyer Designs mitkreiert. Es sollte den Gastgeber und seine Philosophie verkörpern, das Konzept der ALPENrose unterstreichen. Und auf die Zielgruppe wirken. Ob und wie er wirkt, kann der Event Flyer direkt am Point of Sale der ALPENrose unter Beweis stellen: Denn ab Druck liegt der Event Flyer am Point of Sale in der ALPENrose Kufstein aus. Der Flyer mit den Top Events des Jahres soll das Bedürfnis nach Genuss generieren, den Gästen der ALPENrose Lust auf mehr machen und Anregungen für kulinarische Highlights im kommenden Jahr machen. Das Ziel als Marketing Agentur? Das Hotel und Restaurant das ganze Jahr über bis auf den letzten Platz zu füllen und das Image der ALPENrose positiv und authentisch zu prägen! You get what you desire! Concept & design by marketing deluxe!

Event Flyer kulinarische Highlights Alpenrose Kufstein - marketing deluxe

Agenturleistungen
marketing deluxe

  • Entwicklung Corporate Design

  • Konzept

  • Textierung

  • Transcreation & Edit: Englisch

  • Erscheinung: Februar 2019

marketing deluxe ist Ihr Partner für Marketing, Sales & Corporate Design