18. Mai 2022
PRESSEMITTEILUNG
PRESSEMITTEILUNG
  • Presse Newsroom

DER ENGEL WIRD ZUM ENGELS PARK

NEUÜBERNAHME DES PARKHOTEL ZUM ENGEL IN STERZING

„Himmlischer“ Flügelschlag in der heimischen Hotellerie: Das traditionelle Sterzinger Parkhotel zum Engel wird von neuen, sorgenden Händen getragen. Die neunköpfige Hoteliersfamilie Volgger vom 4-Sterne-Superior-Wellnesshotel Plunhof in Ridnaun hat den Engel am 1. Mai 2022 von Fini Schafer übernommen. Das Traditionshaus in Sterzing wird am 2. Juni als Engels Park eröffnet.

Cuore Felice

Neben der zentralen Lage war es vor allem auch die passionierte Führung des Hauses unter Fini Schafer, die den Engel zu einem der renommiertesten Hotels der Region erblühen ließ, die für die passionierten Gastgeber Volgger für die Übernahme entscheidend war.

Besonders freut sich Familie Volgger auch über den wahrhaft „himmlischen“, 6.000 m² großen Park – das Cuore Felice des Engels: „So einen Park gibt es nicht oft. Umso schöner ist es, dass diese große grüne Lunge das Herz des Hauses bildet“, freut sich Familienoberhaupt, Gastgeberin und Naturliebhaberin Paula Volgger. Aus dem Parkhotel zum Engel wird nun der Engels Park, der am 2. Juni unter der neuen Führung eröffnet. Eine „hervorragende Investition in die Zukunft der Region und des Tourismus“, ist sich Familie Volgger einig: „Wir freuen uns sehr auf diese neue Aufgabe im Engels Park.“

Downloads & Pressekontakt

Natürlich achtsam

Die gesunde Natur, Authentizität und nachhaltige Regionalität werden noch mehr in den Vordergrund des Engels Park rücken. In der Küche etwa wird der Fokus ganz stark auf Zutaten aus regionaler Produktion gelegt. Kurze Wege garantieren ein frisches Genusserlebnis.

Parkhotel zum Engel_Sterzing_Familie Volgger-Fini Schaffer

Fini Schafer zur Übergabe:

„Mir war wichtig, den Engel in treue Hände zu geben.
Jemand, der mit Herzblut Gastgeber ist.
Besonders erfreulich ist auch,
dass ein sehr großer Teil der Mitarbeiter*innen im Betrieb bleibt.“

Familie Volgger ist dafür bekannt, mit viel Engagement rund um das Gästewohl zu agieren, hat sie doch mit dem Plunhof ein erfolgreiches Hotel auf hohem Niveau auf die Beine gestellt. Man darf gespannt sein, wie sich der Engels Park, Sterzings Cuore Felice, weiterentwickelt.

Pressemitteilung
Flickr
Pressebilder
Pressemitteilung
Akkreditierung
Presse-Akkreditierung
Kundenwebsite
Website

© Fotocredits: Klaus Peterlin

PRESSEKONTAKT
marketing deluxe GmbH

Nicole Ginzinger | Senior PR Consultant
nicole.ginzinger@marketing-deluxe.at

Tannenberggasse 2/G1, 6130 Schwaz, Austria

PRESSEKONTAKT
marketing deluxe GmbH

Nicole Ginzinger
Senior PR Consultant

Tannenberggasse 2/G1,
6130 Schwaz, Austria

Weitere Pressemeldungen