Connoisseur Circle 2020

Connoisseur Circle Awards 2020

Auszeichnungen für die besten Hotels Österreichs

Jedes Jahr werden Hotels in ganz Österreich vom hochwertigen, deutschsprachigen Reisemagazin Connoisseur Circle in zwölf Kategorien ausgezeichnet. Bei der Wertung 2020 erreichte das European Ayurveda Resort Sonnhof in Hinterthiersee den ersten Platz in der Kategorie Medical Spa. „Eine fantastische Auszeichnung unseres Resorts und unseres European Ayurveda Konzeptes. Wir sind uns sicher, dass European Ayurveda und unsere Spezialisierung auf Gesundheit und Mind-Management in Zukunft noch viel mehr an Bedeutung gewinnen werden. Der Connoisseur Circle Award bestätigt uns in dieser Überzeugung und motiviert uns noch mehr, diesen Kurs beizubehalten“, sagt Elisabeth Mauracher, Geschäftsführerin des European Ayurveda Resort Sonnhof.

MD Connoisseur Circle 2020 Auszeichnung European Ayurveda Resort Sonnhof

Heuer wurden noch weitere Kunden von Marketing Deluxe im Rahmen des Connoisseur Circle Awards geehrt. Das TOP Hotel Hochgurgl in der Kategorie Berg- und Winterhotels, das Gesundheitszentrum Park Igls in der Kategorie Top Medical Spas, das SPA-Hotel Jagdhof (in Neustift) in der Kategorie Wellnesshotels und das Hotel Restaurant Spa Rosengarten (Kirchberg) in der Kategorie Hideaways mit Flair befinden sich ebenfalls in den Top-Rängen!

Tiroler haben im gesamten Ranking die Nase vorn

Das European Ayurveda Resort befindet sich in guter Gesellschaft – zusammen mit dem Lärchenhof (Hotels für Aktive), dem Naturhotel Waldklause (Naturhotels), dem Posthotel Achenkirch (Wellnesshotels), dem Nidum Casual Luxury Hotel (Guest Check) und dem Gradonna Mountain Resort (Boutique- und Designhotels) gingen heuer gleich sechs der zwölf begehrten Titel „BESTES HOTEL ÖSTERREICHS“ nach Tirol.

Connoisseur Circle Awards

„Am profundesten ist die Zusammenführung objektiver Datenmengen mit subjektiven Eindrücken und Erfahrungen. Deshalb ist Connoisseur Circle mit seinem Rating DIE BESTEN HOTELS ÖSTERREICHS zu einem wertschätzenden Gradmesser für die Spitzenhotellerie in der Alpenrepublik geworden“, betont Connoisseur Circle Herausgeber Andreas Dressler. Bereits seit fünf Jahren zeichnet der Connoisseur Circle die besten Hotels des Landes in zwölf Kategorien aus. In Österreich wurden 2020 insgesamt 270 Hotels bewertet und platziert. Das Voting gestaltet sich folgendermaßen: Aus den von Connoisseur Circle vorgegebenen Testfaktoren ermittelt die Redaktion zusammen mit den Digitalprofis von TrustYou einen Datensatz, der als Entscheidungsgrundlage für die Endauswahl dient. Dann kommt der zweite Teil ins Spiel: In einer mehrwöchigen Test- und Auswertungsphase werden Connoisseur-Circle-LeserInnen und -UserInnen eingeladen, sich am Online-Voting zu beteiligen.

PR-Agentur Marketing Deluxe

Marketing Deluxe zählt zu den führenden internationalen PR-Agenturen mit Zweigstellen in Österreich, UK und Belgien. Klassische Presseaussendungen, Social-Media-Content, PR-Events, maßgeschneiderte Pressereisen sowie Media- und Influencer-Relations fördern die bewusste Wahrnehmung der Marke. PR-Erfolge sind messbar: Durch Medienresonanz- und Imageanalysen evaluieren wir gemeinsam definierte Standards und Kommunikationsziele.