Jahresrückblick 2019

Ein Jahr voller Ereignisse

Der Marketing deluxe Jahresrückblick 2019

2019 – ein Jahr voller Sternstunden und Ereignisse. Ob spannende Projekte, neue Kunden oder tolle Möglichkeiten zum Networking. Wir haben viel erreicht und internationale Auszeichnungen gefeiert. Wir sind Partner von SAMERA geworden, haben Wissen geteilt und Weiterbildungen über Datenschutz, Datenbanken, Online-Marketing, Infographie und Audiovisuelles absolviert. Neue Mitarbeiter ermöglichen es uns, noch flexibler auf Kundenwünsche zu reagieren. Auch auf unserer Website war so einiges los: Der Website Relaunch ist um eine Team-Seite mit Portraits und um unser MAG gewachsen.

Wir begrüßen ein neues Team-Mitglied: Mag. Serge Obolensky. Der gebürtige Pariser verstärkt und bereichert nicht nur unser internationales Marketing-Resort, sondern vor allem unsere Sprachkompetenz in Französisch.

London. Lanesborough Hotel. The Condé Nast Traveller Spa Guide 2019 is hot off the press and Park Igls Mayr clinic is again among the world’s 35 best spas! Park Igls’s winning streak continues – thank you!

Eventmarketing. Belgien meets Tirol. Zwei der besten Köche Europas machen gemeinsame Sache: Am 10. Februar vereinen sich im 5-Sterne Rosengarten in Kirchberg-Kitzbühel in Tirol 8 Gault&Millau-Hauben beim Top Gourmet Event & 4-Hands-Dinner „Très Belchic“ unter einem Dach. Simon Taxacher und Ralf Berendsen aus der belgischen Domaine La Butte aux Bois laden zur Gourmet-Superlative.

Guide Michelin Deutschland: Martin Herrmann vom Le Pavillon im Dollenberg Schwarzwald Resort erneut mit 2 Sternen ausgezeichnet. Seit mehr als zwei Jahrzehnten prägt der Schwarzwälder Chefkoch die Grande Cuisine Deutschlands.

Wir sind Aussteller auf der Fachmesse für Tourismus ITB in Berlin. Gleichzeitig launchen wir unsere Niche Destinations Travel Guide 2019.

Premiere für das erste Energy Healing Retreat „Happy, no matter what“ mit Schauspielstar, Top-Bewusstseins- und Transformations-Coach Gabrielle Scharnitzky. Das Retreat wurde in Zusammenarbeit mit marketing deluxe exklusiv für das European Ayurveda Resort Sonnhof entwickelt.

Said Boumahdi schließt erfolgreich seine Weiterbildung in Infographie & Audiovisuell am Groupe des INSTITUTS EXCEL Marrakech ab.

London. Café Royal. Launch of the Tatler Spa Guide 2019: Park Igls among world’s best spas for the 9th time!

4-Sterne-Hotel. Das Feinschmeck. Zell am See. Neupositionierung. Neuer Name. Neuer Markenauftritt. Marketing deluxe startet Imagekampagne.

European Ayurveda Resort Sonnhof wird mit dem SPA Star Award 2019 als bestes Spa Konzept im Rahmen des Internationalen SPA Life Congress ausgezeichnet.

St Petersburg, Russia – On 6 July, The State Hermitage Museum Official Hotel hosted the 2019 World Luxury Spa and Restaurant Awards’ 4th gala ceremony; a glittering event attended by more than 200 international guests representing 90 countries, 450 spas and 270 restaurants from across the globe.

• Global Winner Best Unique Experience Spa 2019Spa Minera at Hotel Plunhof, Italy
  • Continent Winner (Europe) Luxury Romantic Destination Spa 2019jSPA at Relais & Châteaux SPA-HOTEL Jagdhof, Austria
  • Continent Winner (Europe) Luxury Ayurveda Spa 2019European Ayurveda Spa at Ayurveda Resort Sonnhof, Austria

Marketing deluxe Managing Director, Claudia Reichenberger said: ‘I feel privileged to count three of our peerless collection of spa and wellness retreats amongst the Continent and Global Winners. All are highly deserving of these prestigious awards, and I’m delighted the sheer dedication and hard graft of all involved has been amply rewarded. It is an outstanding achievement in the international luxury spa and wellness industry.’

European Ayurveda Resort Mandira Styria in Bad Waltersdorf wird neuer Full Service Kunde der Agentur marketing deluxe

Marketing deluxe angelt sich die internationale Neueröffnung des Jahres 2020: Botanic Santuary Antwerp in Belgien.

Marketing deluxe gewinnt Agentur-Pitch für DAS ALPENHAUS Hotels & Resorts. Neueröffnung DAS ALPENHAUS – KAPRUN im Dezember 2020.

Disover A World of Stories. Website Relaunch niche-destinations.com

Gault&Millau Österreich 2020. Erstmalig 5 Hauben/19 Punkte für das Restaurant Simon Taxacher im Hotel Restaurant Spa Rosengarten. 4 Hauben/17 Punkte für die Hubertus Stube im SPA-Hotel Jagdhof. 2 Hauben/14 Punkte für den Beef Club im Schlosshotel Fiss. 2 Hauben/14 Punkte für die ALPENrose.

TOP Hotel Hochgurgl gewinnt Ski-Oskar! Bei den World Ski Awards 2019 wird das 5-Sterne-Superior-Relais & Châteaux TOP Hotel Hochgurgl in der Kategorie „Austria’s Best Ski Hotel“ zum Sieger gewählt. Insgesamt nahmen 40 Nationen an der festlichen Gala im A-ROSA Kitzbühel teil.

Niche Destinations is exhibiting at the International Luxury Travel Market (ILTM) in Cannes from 2 to 5 December 2019 at stand TT160. ILTM, the benchmark event for the luxury travel trade, introduces buyers from 80 countries to an unrivalled collection of international travel experiences. The 2019 Cannes edition marks the launch of ILTM’s Year of Health and Wellness, reflecting the increasing interest and growth in the wellness travel sector.

Go live! Neuer Webauftritt für das European Ayurveda Resort Mandira Styia

mandira-ayurveda.at

10-Jahr-Jubiläum GROSSARLER HOF, Großarl. Marketing deluxe betreut das Small Luxury Hotels of the World seit 2013.

Kundenmagazine. 2 x pro Jahr. SPA-Hotel Jagdhof „Sprung in das Glück“. Hotel Restaurant Spa Rosengarten „Art de Vivre“. „Simon Taxacher“. European Ayurveda Resort Sonnhof „Sunrising my Soul“. European Ayurveda Resort Mandira Styria “Bereit für neue Wege”. Domaine La Butte aux Bois „Life in Style“. Dollenberg Schwarzwald Resort „Genussgipfel im Schwarzwald. 365 Tage im Jahr“. Park Igls „ParkZeit“. Hotel Pirchner Hof „Gesünder leben mit Hildegard von Bingen“. Sporthotel Alpenblick „Reise zu neuen Ufern mit bewegten Alpenblicken“. Schlosshotel Fiss „Magazin“ (EN). TOP Hotel Hochgurgl „2019.2020“. ALPENrose „Kulinarische Highlights“.

Content Strategie. Content Planung. Corporate Blogs. Storytelling. Social-Media-Content. Texte für das Web. Video und Bewegtbild.

WOW! Darauf sind wir besonders stolz. Insgesamt 78! individuelle Pressereisen haben wir für unsere Kunden organisiert. Immer entscheidend: Das Thema. Welche Medien. Das Programm. Die Zeitplanung. Die Qualität der Presseunterlagen. Resultat: hervorragende Presse-Abdrucke in hochwertigen Medien.

We love PR!

Tolle Kunden mit tollen Produkten. Unser Public Relations Team distribuierte jeden 3. Tag eine Story mit NEWSFAKTOR an einen
zielgruppenorientierten Verteiler. Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz.

Ich bedanke mit bei unserem gesamten TEAM und unseren Partnern für den GROSSartigen Einsatz 2019 und die tollen Erfolge,
die wir gemeinsam mit unseren Kunden feiern durften.

Jahresrückblick-2019-marketing-deluxe

Photocredit: ©marketing deluxe

Unsere Kernkompetenzen
  • Zukunft gestalten
    Development
    Strategie. Positionierung. Strategische Businessentwicklung. Luxury. Niche. Health.
  • Identität stiften
    Marketing
    Analyse. Konzeption. Produktentwicklung. Ganzheitliche Markenbetreuung. Travel. Luxury. Lifestyle. Brand.
  • Information sharing
    International Communications
    Kommunikation am Punkt. Englisch. Französisch. Italienisch. Arabisch.
  • Emotion im Fokus
    Video Creations
    Digitale Medienprojekte. Kreativ. Zuverlässig. Kalkulierbar.
  • Kraft der Worte
    Content Marketing
    Überzeugende und transparente Kommunikation. Storytelling. Branded Content.
  • Ihre Marke spricht
    PR-Strategien. Öffentlichkeitsarbeit auf acht verschiedenen Märkten. Vernetzt.
  • Performance. Technology.
    Online Solutions
    Online-Marketing. Analyse. Tools. Conversion. Ranking.
    Sales
    Strategien für Verkaufs- und Kundengespräche. Beziehungsmanagement. Netzwerk.
  • Gefühl. Bild. Form
    Grafik Artwork
    Corporate Design. Unternehmens-Identität. Markenbekanntheit.
  • Not only translated
    Transcreation
    Die Sprache der Marke an den Markt und die Zielgruppe angepasst. Native Speaker.
  • Positiv auffallen
    Employer Branding
    Stärken Sie Ihr Image. Fachkräfte gewinnen, fördern und binden!
  • marketing deluxe als Pionier im
    Megatrend Gesundheit
    Mind for Holistic Health. In sechs Schritten zur erfolgreichen Marke.