marketing deluxe agentur Jubiläum 10-Jahre Team

marketing deluxe Agenturjubiläum in Black & Purple

Agentur feiert 10 Jahre & Weihnachten deluxe

10 Jahre marketing deluxe – das war Anlass genug für ein besonderes Fest im 5 Sterne Relais & Châteaux Rosengarten in Kirchberg.

„Alle nationalen und internationalen MitarbeiterInnen gemeinsam an einem Ort!“, dachte sich wohl Agentur-Chefin Claudia Reichenberger, als sie zu Beginn der Feier glücklich in die Runde blickte. Diese einmalige Gelegenheit – immerhin waren auch die Mitarbeiter aus Großbritannien, Italien und Frankreich angereist – nutzte Sie dann auch gleich, um im Rahmen einer Präsentation die vielfältigen Arbeitsbereiche der Agentur und deren Performance im letzten Jahr Revue passieren zu lassen.

marketing deluxe agentur Jubiläum 10-Jahre

So wurden beispielsweise Hunderte Webpages und Blogbeiträge in mehreren Sprachen, Tausende Social-Media Postings sowie unzählige Pressemeldungen redaktionell und grafisch gestaltet und veröffentlicht. Eine beeindruckende Zusammenfassung aus neu entstandenen Dachmarken, Rebrandings und Relaunches, verschiedenste Drucksorten und Magazine sowie neue Marketing-Konzepte für Kunden in ganz Europa wurden präsentiert. Impressionen von einer Vielzahl von betreuten Pressereisen und Medienteams aus aller Welt ließen aufhorchen. Die sehr guten Ergebnisse und erbrachten Leistungen lassen die Firmengründerin optimistisch in die Zukunft blicken. „Wir werden uns noch mehr auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren, unsere Standards erneut anheben und mit den Marken niche destinations und Morocco Made To Measure völlig neue Wege im Bereich Tourismus-Marketing gehen. Mit der ‚besten Crew aller Zeiten‘ freue ich mich, diesen Weg beschreiten zu dürfen!“ Im Anschluss an das 10-Jahr-Jubiläum wurde das Team mit „Firmen-Oscars“ ausgezeichnet und weihnachtlich beschenkt.

Danach war es Zeit für ein Foto-Shooting. Im Dresscode Black & Purple und unter der Federführung von Profifotograf Nicolas Hafele entstanden die (Achtung SPOILER!) neuen offiziellen Team-Porträts der Agentur. Gleichzeitig begann auch der genussvolle Teil des Tages. Beim großen „Fest mit Freunden“ im Hotel Rosengarten in Kirchberg wurden edle Spezialitäten des Hauses verkostet, Spitzenweine getrunken und Feines aus der 4-Hauben-Küche von Gastgeber Simon Taxacher degustiert.

10-Jahr-Jubiläum & Firmenweihnachtsfeier der Agentur marketing deluxe. Es wurde geplaudert, erzählt, gelacht und ungezwungen viel schöne Zeit miteinander verbracht. Ein wahrhaft gelungener Tag, der wohl in die Firmengeschichte eingehen wird.

Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser Services zu. Mehr Information Ok